An Aus


RE: Nikita im Zoo Kansas City USA

#16 von Marga , 24.02.2011 09:40

@Ludmilla
macht doch nichts,verschreiben kann passieren,und ich finde es großartig, auch mal von den Eisbären in den USA etwas mehr zu erfahren .
Weiterhin viel Spaß .

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nikita im Zoo Kansas City USA

#17 von Angela , 25.02.2011 17:57

Hallo Ludmilla,

vielen lieben Dank für Eure tollen Bilder von Nikita :supi: ! Nikita hat eine tolle Anlage :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nikita im Zoo Kansas City USA

#18 von babs , 27.02.2011 08:59

Hallo Ludmila,

WOW, ganz tolle Fotos und eine tolle Anlage dazu.
Es ist furchtbar schwer durch eine Glasscheibe zu fotografieren, das Beste ist immer eine Sonnenblende aufschrauben und direkt
an der Glasscheibe aufsetzen, so der Bär sich dann so fotografieren lassen will.
Ich weiß zwar nicht warum ich bei den Namen Nikita, wahrscheinlich nach Elton John, an ein Mädchen denke,
dafür freue ich mich das man Ausschau nach einer passenden Partnerin für Nikita sucht.
Ganz besonders schön finde ich wenn der Bär die Pranke an die Scheibe lehnt, oder neugierig gucken kommt,
was sich da jenseits der Scheiben so tut!

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit, genießt es einfach!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


   

Shedd Aquarium in Chicago
Zoo San Diego: Elephant Cam

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen