RE: KNUT und LARS

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2009 11:19

KNUT :cute: als schönste deutsche Briefmarke des Jahres 2008 gewählt

Briefmarke
http://www.car2.de/wp-content/uploads/2008/03/knut.jpg

Artikel
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 94987.html

LARS :knuti:

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__143067/hxcms/ Sch

l.g. martina, wünsche allen einen wunderschönen ersten mai :winkewinke:


RE: KNUT und LARS

#2 von GiselaH , 01.05.2009 11:44

ich freue mich sehr, dass diese Briefmarke zur Briefmarke des Jahres 2008 gekürt worden ist :P :knuti: :P .
Ich freu mich, weil sie wirklich wunderschön ist, eine wichtige Aussage beinhaltet und nicht zuletzt, weil Knut damit wieder einmal in vielen Zeitungen eine gute und positive Meldung wert ist.

GiselaH ;)

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


RE: KNUT und LARS

#3 von Marga , 01.05.2009 13:24

Ich freu mich auch über die Briefmarken,hab ich doch beim Aufräumen meinen *Schatz* wiedergefunden-ganze 12 Stück hab ich noch!!Und die werden nun gehütet-bis ich weiß,wem ich damit "postalisch gestempelt" eine Freude machen kann :lol:
Eine ist schon auf dem Weg nach Brasilien :heart:


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


   

Tier - Greise aus Zoo und Tierpark und alle wollen Knutgeld
10/04/09 "Irre" springt in das Gehege der gr. Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen