An Aus


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#1 von Gitta , 06.03.2011 20:15

[mittig]Hallo Freunde :winkewinke:





Nur in aller Kürze, weil Ihr ja sonst keine Ruhe gebt! :D


Ich war gestern und heute in geheimer Mission unterwegs.
Bea und Gitta haben mich Gott sei Dank begleitet. :pray:
Wer weiß, was sonst passiert wäre.


Dusty hatte mir aufgetragen, Knochen auszuliefern.





Ungefährlich war es nicht.
Ich musste an "fliegenden" Pinguinen vorbei! :shock:





Eigentlich dachte ich immer, dass die gar nicht so gut fliegen können. :think:

Einer wollte mir sogar in die Nase beißen. Bea konnte mich in letzter Sekunde retten. :pray:





Und Vögel haben die da! :o
Die bewegen sich gar nicht. Irgendwie war mir richtig schummerig. :?








Gott sei Dank sind die Knochen wenigstens gut angekommen!














Und bei der Befreiung des Eleminis Uli war ich auch beteiligt.
Ich habe nämlich meine Sparbüchse geleert.






Uli wurde nach seinem Zoochef benannt! :top:
Er wohnt jetzt bei uns! :dance:
Nein, :negativ: nicht der Zoochef,
der Elemini! :kaputtlach:





Das soll es für heute in Kürze gewesen sein.
Gitta wird bestimmt noch über den wunderschönen Wuppertaler Zoo berichten.

Aber ich habe gehört, dass Ihr zu einem Test in Gittas Bioraum kommen sollt! :think:

Wer weiß, was sie sich wieder ausgedacht hat! :roll:


Bis bald! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:





Euer





Alfonks :kiss:





Und hier geht es in den Bioraum zum Test! :mrgreen:


viewtopic.php?f=74&t=6692


[/mittig]


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#2 von Ludmila , 06.03.2011 20:22

Gitta
Danke für den Bericht aus Wuppertal. Die Knochen sind riesig. Die Bilder von Piguinen sind gelungen. Auch freue ich mich den Kodiakbären zu sehen.
Ich hoffe Du hast mehr Bilder von Lars und Wilma. :-P


 
Ludmila
Beiträge: 10.195
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#3 von Angela , 06.03.2011 20:23

Oh Alfonks, :heart:

Du warst im Tal der Wupper auf großer Mission unterwegs :mrgreen: Auf Deine weiteren Abenteuer bin ich schon sehr gespannt! Das Bild von Dir und Lars ist :top:

Viele Knuddler aus Deiner Heimatstadt München
Angela :kiss:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.03.2011 20:30

Hallo Gitta

Über die großen braunen Verwandten von Lars und Vilma habe ich mich auch sehr gefreut :positiv: , die fliegenden Pinguine sind beeindruckend - den Bio-Test muß ich leider schwänzen. ;-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#5 von Goldammer , 06.03.2011 20:32

Alfonks, mein weltreisender Bruder, ich bin total beeindruckt, was du wieder erlebt hast, man könnte fast neidisch werden :positiv: Bloß gut aber, dass Bea auf dich aufgepasst hat, meine Güte nee!

Hat Dusty die Knochen freiwillig rausgerückt :mrgreen: ? Die sind ja enorm!
Was hast du gemacht, dass du schon eine Spardose besitzt? Ich hab nicht mal davon gehört, dass es sowas gibt :negativ:
Den Eli hätte ich an deiner Stelle auch für mich behalten, :kaputtlach: so süß ist der.

Vielleicht grüßt du auch mal den Max von mir, ich bin ihm immer noch dankbar, dass er mir den Weg hierher gezeigt hat. Der ist ja sicher auch schon viel gereist.

Na denn, mach's gut und grüß auch deine Gitta !
Dein lüttes Brüderchen Jan :kiss:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#6 von ConnyHH , 06.03.2011 20:53

Hallo Alfonks.

ich freue mich, das Du die "geheime Mission" furchtlos :mrgreen: durchgeführt hast und diese von absoluten Erfolg gekrönt wurde :dance:

Ich hätte Dich sehr gerne begleitet, jedoch hatte ich ein wichtiges Date in BÄRlin, was allerdings ebenfalls von Erfolg gekrönt wurde. Ein 'Auge in Auge' - Rendevouz mit Sir Knut himself. Junge Junge, da wurde auch mir leicht schummerig... :shock: :positiv:

So haben wir beide ja ein recht aufregendes Wochenende hinter uns. :D

Sei gegrüsst Bruderherz und ich freue mich schon mächtig auf den grossen Bericht von Lady Gitta aus dem Tal der Wupper. :supi: :clap:

Dein Claas aus Hamburg :heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.372
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#7 von GiselaH , 07.03.2011 21:21

Hallo Alfonks,

ich habe heute erst von deinem Abenteuer in Wuppertal gelesen.Als echter Bär mit einem tapferen Herzen hast du jede Herausforderung super gemeistert :top: .
Die vier Knochen sehen nicht nur riesig, sondern auch mächtig lecker aus. Ich habe in einem anderen Raum ein Video angeschaut. Darauf kann man sehen, wie gut den Eisbären die Knochen geschmeckt haben.

Die Fotos, die deine Gitta gemacht hat, sind wunderbar geworden. Es hat mir viel Spaß gemacht, dich auf fast jedem Bild zu entdecken.

Sei doch bitte so lieb und bestell´ der Gitta und auch dem schönen Schwarzen ganz liebe Grüße von mir :kiss: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#8 von Gitta , 07.03.2011 22:35

Giselle :heart:

Ich habe natürlich auch ein Video mit den Knochen gemacht. :positiv:

Darauf kann man sehr schön sehen, dass Lars sich nicht alles gefallen lässt. Vilma kann ja manchmal ziemlich dominant sein.




http://www.youtube.com/watch?v=Ni-GvRzyQjA


Dein Alfonks


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Alfonks im Wuppertaler Zoo

#9 von GiselaH , 08.03.2011 18:52

Lieber Alfonks,

das Video ist großartig und Lars noch viel mehr.
Ich finde es toll, dass er sich von seiner hübschen Vilma nicht alles gefallen läßt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 22.988
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoolog. Garten Wuppertal: Neue Frackträger angekommen
Zoo Wuppertal - Elefanten- und Tigerkinder und tolle Löwen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen