An Aus


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#1 von Viktor , 01.05.2009 23:47

Auch von mir noch ein paar Bilder vom heutigen Zoobesuch. Zoobesuch? Naja, von Knut konnte ich mich nicht trennen, denn Knuti hatte wieder einige Überraschungen auf Lager.

Denn als wir am frühen Morgen eintrafen, wurde gerade frisches Wasser in Knuts Graben gelassen. Knut, der zunächst noch oben umherlief, war plötzlich verschwunden... und blieb es auch. Bis wir dann den Grund dafür entdeckten: Knut duschte!!! Ja, er hatte den sprudelnden Wasserstrahl entdeckt, der den Graben füllen sollte. Für ihn war es eine wunderbare Duschbrause, die er mit großem Vergnügen nutzte. Von einer Bank aus, die bei den Malaien-/Lippenbären steht, konnte man durch die Büsche linsen und ihn beobachten. Zu sehen war ein vergnügtes Bärchen, das den Badespaß sichtlich genoss. Das Fotografieren durch die Blätter hindurch war sehr schwierig, einige brauchbare findet Ihr auf meinen Seiten.





Später hatte Knuti dann wieder einiges Spielzeug aus seinem Graben gefischt, aber am Ende war es wieder einmal das Nackthuhn, welches ihn am meisten fesselte. Nicht zu vergessen die Zweige, die hinten in seinen Graben ragen. Unermüdlich ist er mehrfach nach den Zweigen gesprungen und hat sie auch mehrmals nach unten gezogen und "bekämpft".





Mehr wie immer auf http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#2 von Christina_M , 01.05.2009 23:55

Hallo Viktor, ich hab vorhin schon auf Deine Seite "gelinst" und die Duschbilder angeguckt weil ich zu neugierig war :mrgreen: - es kommt wirklich gut rüber wieviel Spaß der Bär hatte (eigentlich müsste man noch Fotos von uns allen auf der Bank haben um zu sehen wie viel Spaß wir dabei alle auch hatten, hi hi!)

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#3 von ConnyHH , 02.05.2009 09:52

.... da soll noch mal einer sagen, der Bär langweilt sich... :no: :no: :no:

Was hatte ich jetzt für ein Vergnügen, diese Photos von unserem duschenden Knuti anzuschauen. :dance: :cute: :dance: :cute:

Danke lieber Viktor !!!

Ganz liebe Grüsse

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#4 von Angela , 02.05.2009 11:00

Danke lieber Viktor für Deine wunderschönen Bilder!

Knut findet immer wieder was, womit er uns eine Freud machen kann!

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#5 von anne , 02.05.2009 11:22

lieber viktor, dein erstes bild hier, knut mit weißem schaum
im grünen wasser, und dann noch der selige ausdruck in seinem gesicht, einfach herrlich

ich habe wieder etwas abggeschickt

herzliche grüße

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 01.05.09: Knutis Privatdusche / Maifeiertag

#6 von GiselaH , 02.05.2009 20:18

Hallo Viktor,

ich habe vorhin erst entdeckt, dass es Fotos vom ersten Mai von dir gibt und was für welche :dance: :dance: !!
Ich glaube, die werde ich mir morgen noch einmal ganz in Ruhe ansehen.
Die Fotos vom duschenden Knut sind phantastisch! Man bekommt einen guten Eindruck davon, wieviel Spaß der Bär dabei hatte.
Aber auch alle anderen Fotos sind super gelungen. Neben der Dusche war wohl der Kampf mit den Sträuchern ganz besonders interessant für den Bären. Der Bär kann ja eine Riesenwelle machen - ich bin schwer beeindruckt!

Ganz lieben Dank für die Riesenmenge ganz wunderbarer Fotos.

vielen Grüße GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


   

Fotos vom 05.05.09: Knut genießt den Regen
Fotos vom 28.04.09: Frühling bei den Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen