RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 31.03.2011 21:08

Gitta

RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#2 von GiselaH , 01.04.2011 08:31

Hallo Gitta,

der RBB scheint genauso verärgert zu sein, wie viele Knutfreunde. In dem Beitrag kommt das ziemlich deutlich zum Ausdruck.
Nicht nur wir, auch die Reporter stellen sich viele Fragen. Welchen Grund gab es, die angekündigte Pressekonferenz zu verschieben? Warum darf der RBB nicht im Zoo drehen? Ich hätte da noch eine ganze Reihe Fragen.
Das alles ist sehr merkwürdig!

Was die Pressekonferenz betrifft, da wächst meine Skepsis von Stunde zu Stunde.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#3 von BEA ( gelöscht ) , 01.04.2011 08:46

Ich habe mich auch sehr gewundert als ich gestern hörte, daß der RBB als " Haussender " nicht im Zoo drehen durfte.

Bis jetzt war dieser Sender dem Zoo doch eher wohlgesonnen. Hat man etwa Angst der RBB würde im Zoo mit Fragen an Stammbesucher herantreten, und deren kritischen Anmerkungen senden?
Dr. B. kann selbstverständlich sein Recht als Hausherr ausüben, aber es ist in der jetzigen Situation ziemlich arm.

Kann es sein, daß bei den Zooverantwortlichen die Nerven blank liegen?

Bea

BEA

RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#4 von ConnyHH , 01.04.2011 09:25

Ja das ist echt ein starkes Stück !!!
Aber morgen bei der Mahnwache kann Dr. B. nichts ausrichten, da sie vor dem Zoo stattfindet und es wird garantiert sehr viel Presse vor Ort sein...
:dance:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 09:37

Guten Morgen an alle,

im Kurier steht heute ein Artikel über eine Aktion des "Europäischen Tier- und Naturschutz-e.V." mit Prinzessin Maja von Hohenzollern, die vor dem Eisbärgehege gegen das Ausstopfen von Knut protestierten.

Ich bin sehr gespannt, was bei der Pressekonferenz herauskommt. Wahrscheinlich hat Herr B. den gestrigen Tag genutzt, um seinen Mitarbeitern einen Maulkorb zu verpassen und gehörig Druck auszuüben.

Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben - bei manchen Leuten muß man leider sehr lange suchen!

Liebe Grüße
Billecat :daumendrueck:


RE: rbb Abendschau-Video: Woran starb Knut?

#6 von walli ( gelöscht ) , 01.04.2011 10:05

es ist doch ganz klar,oder :irritiert:

wäre alles in ordnung hätte der zoo gestern die presse informiert und auch rbb wäre wilkommen gewesen.
den Dr. B könnte endlich wieder zur tagesordnung über gehen.

aber nein ,erst heute WARUM frage ich mich :irritiert:

ich bin mir auch sicher ,dass heute nur um den heißen brei geredet wird. :weinend: :weinend: :weinend:

es wäre echt an der zeit das Dr.B in ruhestand geht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

walli

walli

   

Und nun??? Welche Variante hätten'S denn gern???
PK jetzt für den 1.4. angekündigt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz