RE: Berliner Morgenpost 2.04.11 - Ein Elefant im Bärengehege

#1 von Viktor , 02.04.2011 09:44

Ein Elefant im Bärengehege
Samstag, 2. April 2011 03:07 - Von Florentine Anders

Die Berliner trauern um ein über vier Jahre liebgewonnenes Wesen. Die Welle des Mitgefühls für den unerwartet verstorbenen Eisbären Knut hat Zoo-Direktor Bernhard Blaszkiewitz geradezu überrollt. In den vergangenen zwei Wochen seit Knuts Tod hat er nicht gerade eine rühmliche Figur abgegeben.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/ber...erengehege.html


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

MoPo 2.4.11 - Toter Eisbär Knut wird noch Monate untersucht
Pressemitteilung Zoo Berlin vom 1.4.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz