RE: Tierpark Hellabrunn: Endlich da, das Giraffenbaby

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2011 19:40

Platte Hörnchen und lange Beine

Wenn man bei einer Körpergröße von 170 cm zu drei Vierteln aus wackeligem Bein besteht, ist würdevolles, stolperfreies Laufen eine richtige Kunst. Vom Hinlegen oder Aufstehen ganz zu schweigen! ... weiter gehts auf der Tierparkseite :mrgreen: http://www.tierpark-hellabrunn.de/index.php?id=174


RE: Tierpark Hellabrunn: Endlich da, das Giraffenbaby

#2 von ConnyHH , 08.07.2011 19:22

Hellabrunner Giraffenmädchen heißt Limber



Das drei Monate alte Giraffenmädchen des Münchner Tierparks Hellabrunn ist am Freitag auf den Namen "Limber" getauft worden. Vor zahlreichen Zuschauern wurde der Name verkündet, wie eine Sprecherin des Zoos sagte. Er stamme - wie die Netzgiraffen auch - aus Afrika und bedeute "große Freude". :heart:

http://www.infranken.de/nachrichten/pan ... 183,179962

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.673
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn: Endlich da, das Giraffenbaby

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 19:29

Limber ist ein netter Name :heart: und die Stadtsparkasse München ist wieder Pate - freut mich :positiv: . Die Sparkasse unterstützt den Zoo sehr :supi: Quelle des Bildes (Tierpark Hellabrunn) und Bericht von der Tierparkseite http://www.tierpark-hellabrunn.de/index.php?id=191


RE: Tierpark Hellabrunn: Endlich da, das Giraffenbaby

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.07.2011 12:30

Liebe Angela,
ich freue mich sehr, dass das Giraffenmädchen endlich einen Namen hat und dazu noch einen so schönen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und
ich grüße Dich ganz herzlich hinauf in den Norden,
caren


   

Tierpark Hellabrunn: Ein echter Münchner Bazi...
Tierpark Hellabrunn: Trauer... Jaguar Linus verstorben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen