An Aus


RE: Caren & Bernd: Unsere Osterreise nach Bärlin

#1 von carenPolarBears , 04.05.2011 17:55

Spät ist besser als nie! Wir haben natürlich auch einen Zoobericht von unserer Osterreise im Gepäck mitgebracht.
Leider nicht nur Fotos, ich habe mir über Ostern auch einen dicken Virus eingefangen, jetzt geht es aber wieder bergauf und der Bericht ist fertig

http://knutisweekly.com/2011/05/easter-our-trip-to-berlin/



Herzliche Grüße an Euch, es war so schön, Einige von Euch in Berlin zu treffen!
caren&bernd


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Caren & Bernd: Unsere Osterreise nach Bärlin

#2 von GiselaH , 04.05.2011 19:49

Hallo Caren,

ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Vielen Dank für deine ganz persönlichen Eindrücke vom Osterwochenende in Berlin.
Die Fotos sind wunderbar.

Konntest du nicht ein schöneres Souvenir aus Berlin mitbringen, als einen bösen Virus? Ich wünsche dir gute Besserung.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Caren & Bernd: Unsere Osterreise nach Bärlin

#3 von water , 04.05.2011 21:59

Fürwahr, später ist besser als nie. Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag und die Fotos. So konnte ich nochmals zurück zu diesem Tag gehen. Auch ich habe mich gefreut so viele wiederzusehen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Caren & Bernd: Unsere Osterreise nach Bärlin

#4 von BEA ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:32

Liebe Caren

danke für diesen sehr persönlichen Bericht nebst den schönen Fotos.

LG
Bea

BEA

   

Bea: Drei gute Gründe um in den Zoo zu gehen
Bea: Karfreitag im Tierpark Friedrichsfelde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen