RE: Zoo gründet Stiftung zur Finanzierung von Bauprojekten

#31 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:43

@ Marga

Kommentar: :top:

Bearnini ;-)

AdsBot [Google]

RE: Zoo gründet Stiftung zur Finanzierung von Bauprojekten

#32 von water , 21.07.2011 11:57

Marga, ich stimme dir völlig zu. Ich erinnere mich an Herrn Diepgen auch, dass er regierte, als Berlin durch den Bankenskandal erschüttert wurde und immer noch darunterleidet. Danach wurde es, um den zuvor in Medien immer präsenten Bürgermeister, sehr ruhig.

Ich hoffe auch, dass es bei diesen vielen Stiftungen nicht allzuviel Verwaltungsausgaben gibt. Oder machen die Stiftungsvorstände dies ehrenamtlich und umsonst?? Steuer sparen ist bestimmt gut, aber die Ausgaben und die Machtverhältnisse hinterlassen bei mir immer ein ungutes Gefühl. Zumal der Bankenskandal bei den Bürgern und mir noch spürbar und damit präsent ist.

Hoffen wir für den Zoo und Tierpark auf ein gutes Ende durch diese Einflussnahmen.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein Waisenkind mit Lieblingsstofftier...
Nachwuchs bei den Elenantilopen im Zoo Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz