An Aus


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#1 von Heinz † , 07.07.2011 22:04

Alle :winkewinke:

Hier ist auch der link zum Knutshow Video

http://www.youtube.com/watch?v=X2zWe7ayseQ

:knuti: :knuti_geschminkt: Gruß Heinz


 
Heinz †
Beiträge: 411
Registriert am: 02.06.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#2 von Spirit Bear ( gelöscht ) , 08.07.2011 20:00

@ Heinz :top:

Ein traumhaftes Video. Knut im Paradies.

Semper, semper Knut!

:weinend:

Spirit Bear

Spirit Bear

RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2011 20:47

@ Heinz

Dein Video ist etwas Besonderes... Vielen Dank für´s Zeigen!

Yeo

AdsBot [Google]

RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#4 von BEA ( gelöscht ) , 08.07.2011 21:38

Lieber Heinz

es ist sehr großzügig von dir dieses tolle Video mit uns zu teilen.

Vielen Dank

Bea

BEA

RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#5 von Gitta , 08.07.2011 22:15

Danke, lieber Heinz!

Ich war damals auch zweimal vor Ort und habe mir die Knutshows angeschaut.
Irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Ich bin sehr gerührt und tröste mich damit, dass diese beiden für immer vereint sind. :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#6 von LeenaP , 08.07.2011 23:40

Lieber Heinz,

dieses Video ist kostbar und etwas ganz Besonderes. Ich hatte das Gefühl, selber unter den Zuschauern zu sein. Die Stimmung ist so fröhlich und unbeschwert, damals war die Welt noch in Ordnung ... Nun sind sie beide gegangen, Herr Dörflein und Knut, und damit nicht genug, auch die Stimme aus dem "Off", Herr Opitz. Warum bloß?

Alles, was passiert, soll eine Bedeutung haben. Manchmal fällt es einem schwer, daran zu glauben.

Es hilft aber zu wissen, dass auch andere traurig sind und diese Verluste verarbeiten müssen.

Ich danke dir, dass du deine wertvollen Erinnerungen mit uns teilst.

Herzlich

LeenaP

P. S.
Es wäre schön, wenn man dieses Video (auch) bei deinen anderen Videos in der "Knuti-Erinnerungs-Ecke" finden würde.

 
LeenaP
Beiträge: 462
Registriert am: 07.12.2010


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#7 von uschi111 , 09.07.2011 18:02

Danke Heinz für das Video -

ich kann es mir immer wieder ansehen -
was war das für eine schöne Zeit !!

Liebe Grüße
uschi111

 
uschi111
Beiträge: 751
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#8 von Goldammer , 09.07.2011 18:42

Lieber Heinz,

ich selber kenne diese Shows ja nur aus Filmen, war nie dabei :wall: .
Die Nähe in Deinem Video ist sehr eindrucksvoll, man hat teil daran, mit wieviel Hingabe und Liebe TD das Bärchen krault, schmust und bespaßt
:seufz:
Wer hätte damals auch nur im Entferntesten geahnt, dass dieser Mann so schwer krank ist und Knuti bald verlassen und auch von uns gehen muss...
Danke Dir für die wunderbare "Doku"!

LG
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#9 von water , 15.07.2011 22:50

Hallo Heinz, nun bin ich auch hier angekommen. Eine wundervolle Erinnerung. Sehr schön klar das Video und wunderbärchen lang. Das hast du ja Glück gehabt, solange fast 6 min dort stehen zu können. Und als er zum Schluß sein "Komm,Komm, komm,huusch,huusch,huusch" ruft und Knut wetzt los :seufz: wunderschön aber auch sehr traurig.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#10 von SpreewaldMarion , 18.07.2011 08:25

Lieber Heinz

Gestern war ich mal wieder in Berlin und konnte mir endlich dein wunderschönes Video ansehen.
Da kommen wehmütige Erinnerungen hoch.
Leider konnte ich viel zu selten die Knut-Show sehen und wenn, stand ich nie so günstig wie du.
Vielen Dank, dass du uns dieses Video gezeigt hast.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knutshow mit Thomas Dörflein an Ostern 07

#11 von Heinz † , 21.07.2011 13:34

Alle :winkewinke:

Alle,die auf mein Knut Show Video geantwortet haben
möchte ich vielen Dank sagen :clap: :clap: :top: :top:

water :winkewinke:

Das Video ist von zwei Knut Show's. Die habe ich dann
zusammen gefügt. Danke für Deine Antwort :top: :top:

:knuti: :knuti_geschminkt: Gruß von Heinz


 
Heinz †
Beiträge: 411
Registriert am: 02.06.2009


   

Bea: Kurzbesuch im Zoo
Knut Videos vom August 07

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen