RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#1 von Ulli J , 12.05.2009 07:10

Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

Der Berliner Zoo hatte dem Tierpark mehrere hunderttausend Euro für den Eisbären geboten, doch daran geknüpfte Bedingungen sind nicht akzeptabel.

mehr:

http://www.shz.de/lokales/holsteinischer...erhandlung.html


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#2 von Marga , 12.05.2009 08:40

Alles gut und schön(?);es tut sich mal wieder etwas , aber es wäre eventuell doch von großem Interesse für alle zu erfahren welche unakzeptablen Bedingungen an die bislangen Verhandlungen geknüpft wurden.Aber das werden wohl für uns Spekulative bleiben :( :? :roll:
Liebe Grüße von Marga
P.S.Dabei fällt mit spontan ein Song von den Rolling Stones ein:You can't always get what you want....


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2009 09:49

da sieht man b.z.liest man doch bei knut :knuti: dreht sich alles nur ums geld,und der bär selbst ist nebensache.das liest sich,
als wenn die zukunft von knut noch lange nicht geklärt wird.
und noch was,was macht eigentlich der eisbären -koordinator janosch santho
hat er überhaupt in diesem fall noch irgendetwas zu sagen?


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#4 von Rena , 12.05.2009 23:06

Hallo Knutfreunde, :knuti:
da ich im Urlaub war, habe ich Knuti lange Zeit nicht gesehen. Entweder ist Knut auf dem Bild des Artikels schlecht getroffen oder er sieht wirklich so schlecht aus, eingefallen. Das Bild hat mich sehr erschreckt und ich hoffe, dass ich das falsch sehe.
Ein gutes Nächtle und knutige Grüße, :winkewinke:
Rena :knut:


 
Rena
Beiträge: 4.097
Registriert am: 27.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2009 10:56

Kampf um Knut :knuti: l
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 5&listid=0


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2009 18:21

Knut und Geld,das finde ich langsam erbärmlich,bis jetzt hat :knuti: er noch nichts davon bekommen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,2798007


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#7 von GiselaH , 14.05.2009 18:52

Das ist ja wirklich ein Trauerspiel :wall: :wall: :wall: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 24.344
Registriert am: 10.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#8 von Goldammer , 14.05.2009 19:22

:wall:
Mehr kann man dazu nicht sagen. Es macht einen nur noch


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#9 von Ulli J , 14.05.2009 19:53

Ich weiß nicht so genau, ob ich mich beim Lesen dieser Artikel

So



oder so



oder so



fühle.


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#10 von ConnyHH , 14.05.2009 23:35

So langsam steigt in mir unbändige Wut hoch...

Conny HH :autsch: :wall: :pray:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#11 von Christina_M , 15.05.2009 05:38

Zitat von Rena
Hallo Knutfreunde, :knuti:
da ich im Urlaub war, habe ich Knuti lange Zeit nicht gesehen. Entweder ist Knut auf dem Bild des Artikels schlecht getroffen oder er sieht wirklich so schlecht aus, eingefallen. Das Bild hat mich sehr erschreckt und ich hoffe, dass ich das falsch sehe.
Ein gutes Nächtle und knutige Grüße, :winkewinke:
Rena :knut:



Dann stöber mal durch die aktuellen Fotoalben hier im Forum, er kann auch munter aussehen... ;)



LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#12 von Ludmila , 15.05.2009 15:56

Ich finde Knut sieht gut aus. Er ist nicht dick und nicht dünn, er spielt auch viel.

Die gerichtliche Auseinandersetzung finde ich erbärmlich. In meinen Augen hat Zoo Berlin von Anfang an gewusst, dass Neunmünster die Forderungen stellen wird. Man hätte von vorn an die Vermarktung zusammen organisieren sollen. Damals hätten die Zoo Besucher alle Kalender, Bilder, DVDs, Tassen und andere Sachen gekauft. Das Geld hätte für die beiden Zoos gereicht. Jetzt kann so ein Streit mehrere Jahren dauern.


 
Ludmila
Beiträge: 11.093
Registriert am: 23.02.2009


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#13 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 20:15

KNUT :knuti:
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 63784.html

ich sags noch einmal ,erbärmlich finde ich das


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2009 20:28

:knuti: Ich finde es auch nur noch beschämend! :knut:

Angelina


RE: Streit um Knut: Nächste Woche ist Verhandlung

#15 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2009 12:26

KNUT und was wohl? GELD
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41B ... ntent.html


   

Zoos pokern weiter um KNUT & Affe beißt Dr.B. den Finger ab
Tiergarten-Chefs feilschen um Eisbär Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen