An Aus


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#1 von Viktor , 13.05.2009 23:49

Ich weiß, dass wir Bärliner in einer privilegierten Situation sind ;) Aber dennoch: nach sage und schreibe acht knutlosen Tagen hatten meine Entzugserscheinungen signifikant zugenommen. Auch das Otter-Zentrum konnte das nicht kompensieren, auch wenn es dort sehr schön war.

"Wo ist ein Zeitfenster?" - spukte es unentwegt in meinem Kopf herum.

Heute war es endlich soweit. Es reichte nur für eine knappe Stunde, aber immerhin. Punkt 9 Uhr früh stand ich, noch recht unausgeschlafen, an Knutis Anlage, wo das Bärchen seine Gäste bereits erwartete.


Knuti zur Abwechslung mal mit kleinen Ohren.

Nach knapper Begrüßung wandte sich Knuti seinem schon arg "gerupften" Nackthuhn zu.



Zwischendurch irritierte ihn zwar ein Baukran etwas, der am Flusspferdhaus aufgestellt war. Aber am Ende beschloss er wohl, sich lieber mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen, und das sind gleich nach dem Essen seine vielen Spielsachen, zu Lande und zu Wasser... Dass er beim Spiel im Wasser zwischendurch noch einen Fisch hervorholte und genüsslich verspeiste, machte für ihn das Morgenvergnügen ganz bestimmt nur noch größer.







Zwar hatte ich nur eine knappe Stunde Zeit für "Turbo-Knuti", aber diese Stunde hatte es in sich.



Weitere Bilder wie immer auf http://www.knut-fotos.de

Viele Grüße
Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#2 von SpreewaldMarion , 14.05.2009 06:44

:winkewinke: Hallo Viktor

So fängt der Tag gut an, mit einer Tasse Kaffee am Knuputer und dazu deine schönen Bilder.
Du suchst dir deine Zeitfenster sehr gut aus.
Wenn ich selten einmal die Gelegenheit habe, um 9 Uhr im Zoo zu sein, geruht Herr Knut zu ruhen - und das oft bis 11 Uhr.
Das es anders sein kann, zeigen deine tollen Bilder. :supi: :top:

Viele Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#3 von Ulli J , 14.05.2009 08:31

Hallo Viktor,

Knut scheint ja gespürt zu haben, dass du ernste Entzugserscheinungen hattest. Er hat sich wohl besonders Mühe gegeben, dir zu helfen sie zu heilen. Was ihm ja uch wohl gelungen ist. Tolle Fotos von einem tollen Bären. :clap: :clap: :clap:

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#4 von Ludmila , 14.05.2009 09:07

Danke für die Bilder Viktor!
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#5 von anne , 14.05.2009 09:19

hallo,
armer viktor,
hoffentlich geht es dir wieder besser nach dem besuch bei knut :) .
deine bilder sind wie immer klasse.

liebe grüße

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#6 von GiselaH , 14.05.2009 18:35

Hallo Viktor,

vielen Dank für die Deine Bilder. Für eine halbe Stunde Zoobesuch war das eine tolle Fotoausbeute :dance: .
Ich hatte viel Spaß beim Betrachten der Bilder von einem munteren Bärenjungen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#7 von Goldammer , 14.05.2009 18:52

Hallo Victor,

Deine Turbo-Knuti-Morgenbilder sind so, dass man jedes einzelne kommentieren möchte!
A c h t knutlose Tage - wie hast Du das nur ausgehalten :mrgreen: ?

Ich müsste das bei m i r mal nachzählen... :shock:

Ich wünsche Dir aber neidlos schnell wieder ein offenes Zeitfenster!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos vom 13.05.09: Turbo Knutis Morgenstund

#8 von walli ( gelöscht ) , 15.05.2009 20:11

lieber viktor,

danke mal wieder für deine bilder. :heart:

was man in 1 stunde so alles fotografieren kann,unglaublich.
knut ist eben auch ein turbo knut. :lol: :lol: :lol:

liebe grüße walli :winkewinke:

walli

   

Fotos vom 15.05.09: Knutis Mimik
Fotos vom 05.05.09: Knut genießt den Regen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen