RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#16 von Sammyline † , 07.08.2011 14:30



Hallo Mädels ! Hallo Jungs !
Das war ja eine lang Nacht die hinter mir liegt und Lars war ganz schön sauer, dass ich wieder einmal die Sperrstunde überschritten habe. Aber das kennt Ihr ja bestimmt. Mir geht es heute garnicht gut. Vielleicht war es ja auch das eine oder andere Piccolöchen zuviel. Die ganze Schwebebahn hat sich gedreht. Aber ich bin immer Dame geblieben. Es war fast wie eine 10 Looping. Aber Mädels, dass kann ich Euch heute sagen: "Es hat Spaß gemacht" und das ist doch das Wichtigste. Aber bevor ich jetzt mit Euch Klatschen und Tratschen kann muss ich mal eben in den Pool springen. Naja, ich gebe es ja zu, dass springen zuviel gesagt ist.









So, dass war es für heute an Erfrischung - jetzt kann es los gehen. Lars steht schon oben im Audienzzimmer und wartet auf Tante Ulli mit dem Knofieimer.





So, dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Jetzt wollt Ihr doch bestimmt wissen wo ich gestern Abend war. Nun gut ! Ich war auf einer Modenschau in Düsseldorf. War ja ganz toll aber für uns Frauen, die in der Mitte etwas Kräftiger sind, war wenig Tragbares dabei. Wer hat schon eine Topmodelfigur. Da habe ich lieber was vom Leben und meinen Naturpelz. (Natürlich dehnbar)
Schaut mal hier ein Model von Karl Lagerfeld.







Dieses Kleidchen hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber die vielen Punkte tragen wohl etwas auf. Ich glaube, dass ich mein Weiß noch ein paar Jahre tragen kann und dann sehen wir weiter.



Besonders die fabigen Seiten machen doch besonders schlank. Was ich ja ganz niedlich fand war, dass ein Model gleich ihren Nachwuchs mitgebracht hat. Sehen die nicht niedlich aus ?



Wo sie auch gerade war - Mama hatte ihre Kleinen immer im Blick.



Schade, dass ich keinen von den Kleinen mitnehmen konnte. Die sahen ja richtig zum Knuddeln aus. Aber ich glaube, dass wäre mir nicht gut bekommen.

Als Dame von Welt kenne ich natürlich alle Tischsitten die es zu beachten gibt. Heute zeige ich Euch wie man einen Fenchel isst.









Ist die Beute erst mal an Land, kann man sich für den Verzehr ruhig Zeit lassen und genießen.









Mit einem lauten "Ich hab´ fertig" kann dann der nächste Leckerbissen folgen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#17 von Sammyline † , 07.08.2011 14:58

Anschließend geht es dann zum leichten Abblähen in ein seichtes Wasser.





In der nächsten Lektion geht es um das Verspeisen ein selbst gefangenen Fisches.



G]http://i54.tinypic.com/6fw7qt.jpg[/IMG]



Mädels, das Leben könnte ja so schön sein. Aber alles was Spaß macht darf man nicht oder als Dame von Welt tut man es nicht.
Da war doch die Sache mit dem Bierchen. Kaum findet man Geschmack daran, heißt es: "Das ist nicht gesund". Da bekomme ich von meiner Tante Uli einen wunderbaren Hut geschenkt, der mir auch sehr gut steht und mit dem man auch spielen kann. Dann heißt es gleich wieder: "Das geht aber nicht - Hütchenspiele sind in Deutschland verboten".





Sagt Lars, und der muss es als OB ja wissen.



Da über ich doch lieber für die IRONFRAU nächstes Jahr vor Spitzbergen.





Habt Ihr eigentlich schon von dem Antgriff auf meinen Lars gehört ? Das war richtig schrecklich als während der Besuchszeit so ein gelbes, rundes Wurfgeschoss auf ihn zu flog. Habe ich mich erschrocken.





Ich konnte es ja garnicht fassen aber bei nährem Hinschauen entpupte sich das Wurfgeschoss als Melone. Männer können aber auch manchmal ängstlich sein.









und Stuten gab es dann zur Belohung auch noch





Gleich geht es weiter. Muss mir nur mal eben eine Tasse Kaffee holen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#18 von Sammyline † , 07.08.2011 15:18







und dann rief er auch noch: "Und jetzt den nächsten Stuten.



und dann wurden auch noch die Reste meines Fenchels untersucht.



[IMG]http://i55.tinypic.com/2dv64xc.jpg[/

und erst dann war er zufrieden.



Jetzt haben wir noch eine Bitte an Euch. Sammyline weiss bei der Menge an Bildern nicht mehr wen er da geknipst hat. Wer kontrolliert hier das Audienzzimmer ? Anworten bitte an mein Büro in der Vilma Hügel. Ich leite alle Antworten weiter. Wenn Ihr Fragen an mich haben solltet ist das kein Problem. Einfach fragen und ich antworte bestimmt.



So, dass war es für heute und ich muss nun ganz schön schnell ins Audienzzimmer und auch auf Tante Uli warten. Sonst verpasse ich noch was.

Küsschen und alles Liebe
Eure Vilma

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2011 16:32

Sammyline


... Vilma hat uns nicht verpasst. Als wir bei ihr eintrafen lag sie auf der Treppe mit den Kopf zum Eingang ...

... sie war müde geworden vom Warten ...





... und lag da wie ein Engel ... und schlief ... :heart:

Herr Kühn sagte uns, dass sie sich jetzt öfter mal hinlegt und schläft :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#20 von Sammyline † , 07.08.2011 17:03

Hallo Uli, wenn sie auch so eine Nacht hinter sich hat muss sie ein Mittagsschläfchen einlegen. Egal es ist trotzdem ein Foto vollster Zufriedenheit und Harmonie geworden. Freue mich schon auf die neuen Fotos.

Liebe Grüsse
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#21 von Nesumi † , 07.08.2011 17:28

Hallo Uli,
ist das toll, dass Deine Kleine wie ein Engelchen schläft!
Warte auch auf Eure Bilder :D
Liebe Grüße
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2011 18:48

Ich warte auch. :whistle:

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#23 von BEA ( gelöscht ) , 07.08.2011 21:21

Uli :heart: , die schlafende Vilma ist einfach wunderbar

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.08.2011 21:43

:heart: Hallo Sammyline,
der Gepard schaut majestätisch aus, und das Kind ist total süß. Eisbär Lars steht da in seiner ganzen Pracht und Männlichkeit. Zuerst dachte ich, er hat einen gelben Ball. Dann sah ich, dass es eine Melone war. Vilma ist eine wunderschöne Eisbärin. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#25 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2011 15:25

Sammyline
Das Warten hat sich gelohnt :!: :!:
Vielen Dank für die wieder sehr schönen Bilder und die nette Geschichte dazu.
:clap: :clap: :clap:

UliS
...ich warte auch... :whistle:

Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Hinweis auf große Fete
Kurzmeldungen aus Larsbergen vom 31.07.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz