RE: Neues aus Larsbergen vom 06.08.2011

#1 von Sammyline † , 06.08.2011 16:05



Hallo Ihr Lieben ! Zum Beginn meines heutigen Eintrags muss ich mal was persönliches schreiben. Gitta hatte neulich den Eintrag gemacht den ich voll und ganz unterstützen möchte. Auch ich bin der Meinung, dass wir ein ganz tolles gemeinsames Forum haben wo Jeder auf seine Art und Weise die Welt unserer Lieblinge schildern kann. So ist es für jeden spannend zu sehen was es wieder an Neuigkeiten gibt und was der Andere zu sagen hat. Das soll auch so bleiben. Danke Gitta für diesen Eintrag.



Ich glaube, dass ich schon wieder viel zu lange dran bin denn der Oberbürgermeister (OB) stößt mich schon ganz ungeduldig aber bestimmt in die Seite. Also mache ich den PC jetzt frei. Viel Spaß mit Lars.



Aber Lars, eine Sache habe ich da noch. Das Wetter, so hat es Lars mir erzählt, war die letzten Tage in Larsbergen so feucht und nass, dass Vilma im jeden Abend mit einer Fliegen(Bären)klatsche die Feuchtigkeit aus dem Naturfell klopfen musste. Das hat ihr bestimmt besonders viel Spaß gemacht.

Lars jetzt bist du aber bestimmt dran.

Na Sammyline, dass hättest du jetzt aber auch nicht erzählen brauchen. Aber jetzt ist es erst einmal raus. Also fangen wir an mit den großen und kleinen Sorgen aus Larsbergen.

Hallo Ihr da draussen. Das Wetter wäre ja nun abgehandelt. Gut so. Denn das ist so schlecht, dass wir uns garnicht darüber unterhalten müssen. Es gibt ja viel größere Probleme.

Aus meiner Berliner Zeit weiss ich, dass man verschiedene Möglichkeiten hat in den Zoo zu kommen. Da gibt es ein Löwentor und ein Elefantentor. Vilma, weisst du was das hier ist ?



Du Lars, der ist aber gruselig. Da mag ich ja garnicht hinschauen. Einfach schrecklich. Da kommen ja garkeine Besucher mehr zu uns.