An Aus


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#1 von Viktor , 05.09.2011 14:31

Der heutige Tag, an dem Tosca und Troll zusammengeführt worden sind, ist für mich trotz des schlimmen Regenwetters Anlass gewesen, einmal wieder die Mittagspause im Zoo zu verbringen. Und Anlass, einmal wieder ein paar Bilder zu zeigen.

Als ich kam, war allerdings schon das meiste vorbei. Immerhin ging es heute sehr friedlich zu. Hierzu hat SylviaMicky ja bereits etwas geschrieben. RE: Tosca und Troll, der erste Tag

Hier nun ein paar Fotos von heute mittag:























Anschließend gab es noch einen kleinen Rundgang. Dazu auch gleich noch ein paar Fotos...

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 14:34

Hallo Viktor, :winkewinke: das sieht ja schon gut aus. Ein Glück. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#3 von Viktor , 05.09.2011 14:37

Meine Begleiterinnen Miezehumpf und Spreewaldi hatten mich anschließend noch mit auf einen kleinen Rundgang genommen.










































Es war eine schöne Mittagspause, trotz des schlechten Wetters.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#4 von Ludmila , 05.09.2011 14:42

Danke für die Fotos, Viktor!


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 15:29

Lieber Viktor

Danke für die ersten Eindrücke!
Es sieht ja ganz gut aus. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#6 von walli ( gelöscht ) , 05.09.2011 15:30

viktor :winkewinke:

toll das du heute deine mittagspause im zoo verbracht hast :top: :clap: :clap:

deine bilder sind mal wieder klasse :D

über troll könnte ich mich köstlich amüsieren :mrgreen: er liegt immer da wie ein bettvorleger sogar wenn eine hübsche eisbärin tosca in seiner nähe ist :-)
troll macht einen entspannten eindruck ,er ist halt schon ein alter hase :lol:
und tosca ist ja vom wesen her auch lieb und geduldig.
die beiden werden sich bestimmt gut miteinander verstehen. :positiv: :daumendrueck:

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#7 von Cleo , 05.09.2011 15:37

Hallo Viktor

herzlichen Dank für die ersten Fotos,
die Bären sehen sehr entspannt aus.
Ich hoffe, es bleibt so :daumendrueck:
Auch die Fotos von Deinem Rundgang sind
Dir wieder super gelungen. :top:

:winkewinke: :winkewinke: Cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.09.2011 18:04

... das war doch schon ein guter Anfang und Du solltest wieder öfter in den Zoo gehen :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#9 von SpreewaldMarion , 05.09.2011 21:38

Hallo Viktor

Es war schön mit dir unser kleiner Zoorundgang :positiv:

Hoffentlich bald auf ein neues.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#10 von carenPolarBears , 05.09.2011 23:33

Lieber Viktor,
das war ja (trotz des Regens) eine Mittagspause erster Klasse. Ich freue mich sehr, dass Troll so einen entspannten Eindruck macht, obwohl ich den Eindruck auf Monikas Video hatte, dass er in Tosca's Nähe etwas nervös war.

Vielen Dank für Deine schöne Fotoreportage,
Herzliche Grüße
von caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Tosca und Troll am 5.9.11 / Kleiner Rundgang

#11 von water , 06.09.2011 17:27

Die Polarfüchse sehen gut auf deinen Fotos aus und der Marabu scheint seine Mähne frisiert zu haben. Der Wind flüsterte ihm zu, dass Viktor mit der Kamera kommt. Sogar die feinen kleinen Kragenfedern kommen auf deinem Foto gut zur Geltung :clap: .

Die Fotos von Troll und Tosca hätten von heute nachmittag sein können. Die Positionen waren gleich.

Fein, wieder Fotos von dir zu sichten. :positiv: :clap: :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


   

Nachdenklich - Zeitfenster am Nachmittag (30.11.11)
Portraits und mehr (30.01.11)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen