An Aus


RE: Welttierschutztag! Auf Besuch im Apenheul, 3.10.2011 (DE)

#16 von Frans , 24.10.2011 11:47

Hallo in die Runde,

Ich möchte euch gern informieren, das ein Zoobericht von meinem Besuch an Apenheul am 3.10.2011 jetzt auch auf meine eigene Website zu finden ist. Das Bericht selbst ist auf Holländisch und zwar weniger interessant für euch, aber vielleicht ist der eine oder der andere interessiert in den vielen extra Fotos der es in dort gibt in fünf Fotoreihen.
Sie sind zu erkennen an dieses Bild: ; einfach klicken auf das grüne Link dahinten.

Es gibt Fotoreihen über:

[mittig]Junge Bolivianische Toteskopfaffchen entdecken ihre Welt[/size][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Ein leckeres Essen bei den Sifakas

Speziell Babs ist dabei mit eingeladen!
[/mittig]

[mittig]Drei Kattas und ein Rollstuhl[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Ruhige Momente auf das Urang Utan Insel[/mittig]

[mittig]Ein Urang Utan Baby lernt spielen[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Das Leben in die Gorilla Grossfamilie[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][size=150]Tiere vom Apenheul[/mittig]

[mittig][/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.476
Registriert am: 13.02.2009


RE: Welttierschutztag! Auf Besuch im Apenheul, 3.10.2011 (DE)

#17 von Frans , 24.10.2011 11:50

Doppelt geschickt ... :shock:

 
Frans
Beiträge: 14.476
Registriert am: 13.02.2009


   

Besuch im Apenheul, 19.9.2011 (DE)
Zoo Gdanzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen