RE: Träum schon mal vom Umzug, Knut

#16 von Marga , 26.05.2009 19:31

Und wo würde dann eventueller Eisbärnachwuchs untergebracht werden können?? :?: :?: :?:
Das passt doch alles weder vorn noch hinten=Tierpark oder Zoologischer Garten :cry:


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Träum schon mal vom Umzug, Knut

#17 von Christina_M , 26.05.2009 19:38

@Ulli J.: Ja als "Eisbärgehege" kann man das kaum bezeichnen was da entstehen würde - es wäre ja eigentlich dann auch das dritte, wenn man die kleine Anlage mitzählt - und um von den beiden Anlagen zur dann "neuen" Anlage zu kommen oder umgekehrt müssten die Bären über den Hof marschieren...

Und die Malaienbären im Tierpark haben momentan schon wenig Platz und eher traurige Anlagen - wenn da noch zwei dazukämen..

Ach, warten wir mal ab ob noch seriöse Aussagen dazu kommen...

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


   

Knut, Knut, Knut viele Bilder aus der Morgenpost
Interview mit der Frau , die ins Eisbärgehege sprang.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen