An Aus


RE: Die Spreewaldkatzen

#961 von Sylvia S , 23.02.2012 15:10

Hallo Agi,

Deine Nelly ist eine besonders hübsche Katze - sie gefällt mir sehr gut :dance:

Nelly hat ihr Personal sehr gut erzogen :kaputtlach:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#962 von Sylvia S , 23.02.2012 15:13

Hallo Marion,

ich würde mir wegen Mohrchen auch keine Sorgen machen, sie gehört so oder so zu Euch - sie hat Euch schließlich selbst ausgesucht :positiv:

Gute Besserung für Deinen GöGa :daumendrueck:

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.924
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#963 von SpreewaldMarion , 23.02.2012 17:55

Hallo agi

Deine Nelly ist eine ganz hübsche Katze, die würde ich auch ohne zu murren nach draußen begleiten. :positiv:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#964 von agi , 23.02.2012 20:57

Ihr Lieben,
Nelly sagt artig: Danke schön!
Allerdings ist sie derzeit nicht sehr zart, sondern eine kleine Winterspeckwalze.
Aber das wird schon wieder.

Heute morgen hat sie übrigens noch einen draufgesetzt.
ich ging hinaus Vogelhaus füllen, da verlangte sie drinnen energisch von meinem Sohn sie gefälligst rauszulassen, wo doch ihr Bodyguard schon mal geschaut hat, ob reine Luft ist :kaputtlach:

Also musste ich noch vor meinem Frühstück eine Gartengassirunde mit dem kleinen Fräulein einlegen.

ich bete um laue Winde - eine dreiviertel Meter hohe Schneedecke muss beseitigt werden :roll:
@Gisela-ich denke an deine Schaufelei vom letzten Winter.

Gruß an die Murkels
agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#965 von SpreewaldMarion , 24.02.2012 11:24

Sie gucken solange bis sie ihr Spielzeug draußen haben















:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#966 von agi , 24.02.2012 11:29

Sind die Racker süß :kiss:
agi

 
agi
Beiträge: 2.540
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#967 von Mona , 24.02.2012 12:03

Liebe Marion,

wieder einmal eimal ein ganz großes Dankeschön für die lustigen Geschichten und tollen Fotos von der Murkelei und allen anderen tierischen Mitbewohner :positiv: :positiv:

Ich freue mich jeden Tag auf neues :dance: :dance:

:heart: Grüße
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Die Spreewaldkatzen

#968 von UrsulaL , 24.02.2012 12:50

Liebe Marion :heart:

Einfach nur mal ein Dankeschön. Mir würden Deine Katzengeschichten sehr
fehlen :positiv: .

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#969 von Frans , 24.02.2012 14:24

Danke für deinen letzten Fotos Marion. Spielen bis es Dunkel werd, ist das schön!

Inzwischen habe ich auch besser verstanden aus mehrere Beiträge hier wie est ist mit das Internet auf dem Land. Holland ist für 95% bekabelt und den öbrigen 5% wirden gut bedient mit genugend Funktürme. Also kennte ich das Problem nicht aus eigene Erfahrung und dacht ich, das es vielleicht ein Apparaturfehler war. Ich hoffe für dich das die Zustände betriff Internet sich bei euch bessern.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#970 von Ursi , 24.02.2012 14:42

schön ist es hier immer ein Stückchen heile Spreewald-Katzen-Murkelei Welt zu schnuppern :positiv: :top:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.675
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#971 von Ursi , 24.02.2012 14:43

@ Agi

absolut niedlich Deine kleine Nelly :heart:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.675
Registriert am: 06.08.2010


RE: Die Spreewaldkatzen

#972 von babs , 25.02.2012 01:25

Liebe SpreewaldMarion,

wieder so tolle Bilder und wie schön sie miteinander spielen, da scheint keine Eifersucht im Spiel zu sein.
Heute war es in Braunschweig grau und Nieselregen, aber milde 9°C und ich wünsche mir das es so bleibt.

Agi - Frl. Nelly ist eine zauberhafte wenn auch eigenwillige Katzendame. Und wie Recht sie doch hat, naja,
so richtig hat sie das wohl nicht verstanden, aber immerhin wollte sie raus und wenn Du schon mal da warst,
kann man doch mal 'ne kleine Runde drehen.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das der Schnee sich bald auf die Gipfel verzieht.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.116
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#973 von SpreewaldMarion , 25.02.2012 15:59

Weil in der WS schon gefragt wurde....heute kann ich leider noch nichts berichten.
Emil ist schon den 2. Tag nicht da und die Murkelfamilie hat sich heute auch noch nicht sehen lassen.
Ich hoffe, sie kommen wie immer wenn es dunkel wird, denn heute ist Pillentag.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#974 von Frans , 25.02.2012 16:23

Liebe Marion,

Ich hoffe das sie kommen! Pillentag können sie ja nicht verpassen, aber ja wer weisst, wie ihre Terminkalender ausseht... Ist Peter schon wieder Gesund und könnt euch schon wieder einkaufen?
Wenn nicht, wünsche ich deinen Mann weiterhin gute Besserung!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Spreewaldkatzen

#975 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2012 20:00

Liebe Marion,

ich drücke Dir die Daumen, dass sie heute kommen und Du Deine Pillen los wirst!

(Und wir dann wieder schöne Fotos sehen können!) :lol:

Andrea :winkewinke:


   

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen