An Aus


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#1 von Viktor , 31.12.2011 18:23

Nun auch noch mein kleiner Bildbericht von der Sylvester-Mahlzeit bei den Golden Girls.

Da Monika bereits wunderschön die Geschichte von Kati und den zwei Lachsen erzählt und bebildert hat, möchte ich mich hier auf ein paar ergänzende Fotos beschränken.


Kati hochkonzentriert...




Einer der drei Lachse!!!


Kati schnappt sich den zweiten Lachs.


...und rennt zu ihrer Höhle.




Büdde, büdde, kann ich auch einen Lachs bekommen?


Geschafft!




Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres, nein: schönes neues Jahr!

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#2 von water , 31.12.2011 18:50

Danke auch Dir für deine schönen Fotos von heute. :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#3 von Cleo , 31.12.2011 19:35

Danke Viktor für Deine Fotos vom heutigen Tag. :winkewinke:

Auch Dir und Andrea wünsche ich ein
gesundes, sorgenfreies Jahr 2012.

:winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#4 von babs , 31.12.2011 19:51

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [/size] [size=150] - Viktor,

ich amüsiere mich wirklich königlich, Katjuscha ist eine tolle Bärin. Man sieht direkt den Bären-Speed, nichts wie weg hier
und dann teilt sie einfach so mit Nancy :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: , trotz des Klapses. Katjuscha ist wirklich :top: ,
gemeinsam sind sie einfach -die Golden Girls- und einfach nur :top: :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#5 von Frans , 31.12.2011 20:02

Hallo Viktor,

Danke für deinen Bericht!
Schöne Fotos, aber die Frage bleibt bei mir: Wie hat Nancy es geschafft, ein Lachs von Kati zu bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen das einfach fragen genug war... :o :o :o oder?

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#6 von SpreewaldMarion , 31.12.2011 20:28

Viktor, ich wünsche dir und Andrea ein schönes und gesundes neues Jahr.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#7 von Monika aus Berlin , 01.01.2012 15:32

Hallo Viktor,

während wir mit der "Vernichtung" der Pfannkuchen beschäftigt waern, hast Du mitbekommen wie Nancy sich den Lachs von Kati holte. Klasse, dass ich es nun auch Dank Deiner Fotos noch sehen kann.

Schön, dass Du es geschafft hast, an Silvester in den Zoo zu kommen.

Du solltest Dir öfter ein kleines Zeitfenster schaffen, damit Du nicht vergißt wie unsere drei Ladys aussehen. Du weißt schon was ich meine, oder? ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#8 von Viktor , 01.01.2012 15:36

Danke Euch für Eure Wünsche zum Jahreswechsel.

Dazu noch eine Erkenntnis in eigner Sache: es heißt tatsächlich immer schon "Silvester" - ohne "y". Tja...

http://woerter.germanblogs.de/archive/20...-jahresende.htm

Zitat
Wenn man also nicht gerade von einem amerikanischen Actionstar oder einer Cartoon-Katze spricht, ist die richtige Schreibweise also immer mit „i“, in Gedenken an den Papst Silvester. Daran hat auch die Rechtschreibreform nichts geändert.


:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2012 16:25

Sylvia wo bist Du - Sylvester ist doch auch schön.... :lol:
wieder was gelernt... :kaputtlach:


Viktor - danke für die Bilder von der Fütterung der Damen. :clap:



Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#10 von BEA ( gelöscht ) , 01.01.2012 17:13

Lieber Viktor :heart:

Danke für die Silversterfotos.

Was hat Nancy denn Kati versprochen, um an ihren Lachs zu gelangen ? Eine Runde Öhrchen schlecken? :lol:

Dir und Andrea ein gutes neues Jahr

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#11 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2012 18:31

Lieber Viktor,

danke für die schönen Fotos und alles Gute im neuen Jahr .

Andrea


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#12 von Viktor , 01.01.2012 19:05

Crissi, Bea, Andrea :winkewinke: Euch auch schönes neues Jahr.

Hier noch ein Suchbild [/size]von gestern:



Habt Ihr [size=150]Nancy
entdeckt?

Hier ist sie:



Zur Fütterung wollte sie partout nicht aufstehen. Der nette Pfleger ist während der Fütterung rübergelaufen und hat laut mit dem Futtereimer geklappert, damit Nancy die Fütterung nicht verschläft. Naja, das Ende habt Ihr ja mitbekommen. :lol:

Immerhin hat sie sich danach tatsächlich in Bewegung gesetzt.



:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#13 von Ludmila , 01.01.2012 20:06

Alles Gute in diesem Jahr! Es war schön Dich und Andrea zu treffen
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.210
Registriert am: 23.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#14 von GiselaH , 02.01.2012 21:00

Hallo Viktor,

ich habe heute erst die Zeit gefunden, mir deine Silvesterfotos anzuschauen, vielen Dank dafür.
Kati schein Nancy wirklich zu mögen, denn sonst hätte die Bärin den leckeren Lachs sicher nicht geteilt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sylvester bei den Golden Girls (31.12.11)

#15 von ConnyHH , 30.01.2012 09:54

Hallo lieber Viktor,

wenn auch spät, so möchte ich Dir dennoch ganz herzlich für Deine Silvester-Bilder danken. :clap: :supi:
Ich brauche ja nicht viel Worte machen, denn Du weißt, ich liebe Deine Bilder. :positiv: :boohoo:

Bärige Umarmung
:heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


   

Die Golden Girls im Winterpelz :-( (13.02.2012)
Krawall bei den Polarwölfen (19.12.11)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen