RE: Zoo San Francisco: Banana Sam Entführter Affe ist zurück

#1 von ConnyHH , 02.01.2012 12:08

Banana Sam - Entführter Affe ist zurück im Zoo

Zwei Tage lang war Banana Sam verschwunden: Die Mitarbeiter des Zoos in San Francisco machten sich große Sorgen um das Wohl des Totenkopfäffchens, das von einem Dieb gestohlen worden war. Jetzt ist das Tier wieder zu Hause - verängstigt, aber gesund.... :whistle:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 22,00.html

:top:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.744
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo San Francisco: Banana Sam Entführter Affe ist zurück

#2 von water , 02.01.2012 16:15

Ein glückliches Ereignis :positiv: :top: .


 
water
Beiträge: 18.637
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo San Francisco: Banana Sam Entführter Affe ist zurück

#3 von GiselaH , 02.01.2012 19:40

Es reicht nicht, dass da jemand so dreist ist und ein Zootier klaut, er setzt es auch noch einfach aus und überläßt es seinem Schicksal :shock: .
Gut, dass das verschreckte Tier wieder dort ist, wo es hingehört.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Chongqing (China) : Panda Baby Video
Elefantenwaisenhaus Nairobi National Park (Kenia)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen