An Aus


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#16 von ConnyHH , 15.01.2012 12:17

Liebe Gitta,[/size]
liebe [size=150]Bea,

ich freue mich riesig, dass ihr zum Adschiedsbesuch bei Tschuna & Daseep ward. Auch mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen und ich weiß noch sehr genau, wie wir uns in die lange Warteschlange eingereiht haben, um "Klein-Tschuna" auch einmal aus der Nähe zu sehen....






Conny-Bilder vom 25.09.2010

Und nun ? Nun sind beide schon so groß und ziehen nach England um - gemeinsam - worüber ich sehr glücklich bin. :clap: :dance:

Ich wünsche den beiden eine wundervolle Zukunft und ein tolles Leben.

Tschüß ihr beiden - macht's gut :winkewinke:

Ihr werdet uns fehlen....
:weinend:

:heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.372
Registriert am: 04.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#17 von carenPolarBears , 15.01.2012 12:28

Liebe Bea,
hier findet doch kein Fotowettbewerb statt. Jedes Foto hat seinen Reiz, da doch viel Herzblut mitfließt.
Die elefantige Hinteransicht finde ich ganz reizvoll, auch sind die Fotos von Lars sehr schön geworden.

Tiger mit ihren Streifen zu fotografieren ist manchmal auch keine ganz leichte Übung.

Herzlichen Dank für diesen schönen Anhang. Ich bin überzeugt davon, dass es Tschuna und Daseep in England schön haben werden; ich habe mir mal via google die Zoos angeschaut. Auch die neuen Pfleger werden die Tigermädchen liebgewinnen, das geht ja gar nicht anders.

Ich wünsche den beiden Tigerchen ein schönes Leben in ihrer neuen Heimat und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße,
caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#18 von Violetta , 15.01.2012 14:36

Liebe Gitta, Liebe Bea

Das sind wunderschöne Bilder von Eurem Blitz-Besuch in Wuppertal. Die beiden Tigermädchen sind wahre Schönheiten.

Das war sicher toll, dass man so Nahe an das Tigerbaby ran konnte. Sie war live sicher unbescheiblich süss.

Danke für Euren Bericht.

VIOLETTA







VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#19 von Frauke , 15.01.2012 18:10

Liebe Gitta, liebe Bea,

ganz tolle Bilder aus Wuppertal :top: . Bea, die Qualität der Aufnahmen ist doch gar nicht so wichtig, die Freude, die dieser Zoobesuch gemacht hat, kommt auch so rüber!

Auf dem ersten Foto macht Lars wohl noch Bubu ;-) , Mabel & Henry gefallen mir aber auch sehr! Schön, dass ihr auch die Kinderbilder der Tigerin eingestellt habt, meine Güte, wie schnell wachsen die Tiere. Es ist schade, dass die beiden abgegeben werden müssen. Fein, dass ihr sie noch einmal live gesehen habt.

Danke für's Zeigen der liebenswerten Eindrücke!

Frauke :winkewinke:


 
Frauke
Beiträge: 2.070
Registriert am: 15.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.01.2012 18:19

Hallo Bea, :winkewinke:
auch Dir danke für die schönen Fotos. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Euch der Abschied gefallen ist aber sie haben bestimmt ein schönes neues Zuhause.

Ich wünsche den beiden Tigermädchen :heart: alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.

AdsBot [Google]

RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#21 von UrsulaL , 15.01.2012 18:21

Liebe Bea,

auch Dir vielen Dank für Deine Fotos. Sie sind doch schön geworden.
Die Hinteransicht des Elis finde ich klasse.
Mit Vilma, das ist ja sehr spannend.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#22 von Ludmila , 15.01.2012 18:42

Liebe Gitta!
Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Tschuna und Daseep werden mir sehr fehlen. Vielleicht wird jemand uns auch aus England die Bilder bringen :D
Henry und Mabel habe ich noch nie kuscheln gesehen.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.195
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#23 von Nanni , 15.01.2012 19:15

Liebe Gitta,
liebe Bea,

danke für die wunderschönen Fotos aus dem Wuppertaler Zoo. Wehmut kommt auch bei mir auf, wenn ich an den Abschied von Tschuna und Daseep denke. In der freien Wildbahn hätte sich die Beiden nie getroffen.

Alles Gute wünsche ich den beiden Tigerkindern und dass sie noch eine lange Weile zusammen bleiben dürfen. Meine :daumendrueck: :daumendrueck: sind gedrückt.

:winkewinke: :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#24 von Isle , 15.01.2012 20:32

Hallo Gitta und Bea,

herrliche Foto`s von Tschuna und Daseep :heart: :heart: !

Mario und ich, wir wünschen den Beiden auch ein gutes "Erwachsenenleben" :daumendrueck: :daumendrueck: .

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es fällt, von diesen Prachttieren Abschied nehmen zu müssen

Mario ist besonders fasziniert von diesen Raubtieren.


Liebe Grüsse von Mario und Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#25 von Cleo , 16.01.2012 07:37

Liebe Gitta, liebe Bea

toll, das Ihr nochmal zum Abschiedsbesuch bei den süßen
Tigermädchen ward :positiv: und so schöne Fotos mitgebracht habt. :top:
Den Pflegern wird es sicher nicht leicht fallen sich von den
Beiden zu verabschieden.
Schade, dass auch die beiden Tigermädchen sich dann bald trennen müssen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt und ein schönes Leben,
in hoffentlich großen Gehegen und bei lieben Pflegern. :daumendrueck:

Bea,
danke auch für die anderen Fotos von Eurem Zoorundgang
:positiv:

:winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#26 von walli ( gelöscht ) , 16.01.2012 08:46

bealein :heart:

dir auch einen ganz lieben dank für deinen bericht und tollen bildern :heart: :top:

walli

RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#27 von walli ( gelöscht ) , 16.01.2012 09:05

upps,

jetzt bin ich falsch :oops: wollte in die WS :mrgreen:

walli

RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#28 von Frans , 16.01.2012 09:40

Hallo Bea und Gitta,

Vielen Dank für eure Bilder, speziell von Tschuna und Daseep. In Wuppertal hatten sie ein guten Start ins Leben, hoffen wir das auch weiter so für den beiden geht.

Das ist übrigens den ersten Mal das ich Henry und Mabel zusammen sah; ich dachte sie gehen einander immer aus den Weg, oder ist das nur wenn etwas zu essen ist, und Henry sich ein ruhige Platz im Pool aussucht?

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#29 von SpreewaldMarion , 16.01.2012 09:52

Hallo Gitta und Bea

Was für wunderschöne Bilder habt ihr uns mitgebracht, vielen Dank :supi: :dance: :clap:

Ich wünsche Tschana und Daseep ein schönes Leben in einem schönen Zoo.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 14.481
Registriert am: 10.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#30 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.01.2012 10:29

:winkewinke: Hallo Bea und Gitta,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos aus dem Zoo Wuppertal. Alles Gute bis ans Ende ihres Lebens für die beiden Raubkatzen. Ich schicke täglich positive Kraft an alle Tiere dieser Welt und bitte um Schutz und Segen. Das ist ein kleiner Part (ausser Spenden, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Unterschriften), den ich dazu beitragen kann. :-)
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Zoolog. Garten Wuppertal: Zoo-Säle -> Räumungsklage !!!
Zoolog. Garten Wuppertal: Uli & Shawu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen