RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#31 von Patricia Roberts , 16.01.2012 19:32

Dear Bea and Gitta, thank you so much for this lovely report (in chapters) and all the great pics (Uffraa Bea, ik denk niet dat ik zulke mooie foto's zou kunnen maken, dus wees maar fier op jezelf).
I wish both tiger girls a good life and both are gorgeous, aren't they?


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


RE: Abschied von Tschuna und Daseep und Besuch anderer Zootiere

#32 von GiselaH , 16.01.2012 21:23

Liebe Gitta, liebe Bea,

wie schön, dass ihr euch von Tschuna und Daseep verabschieden konnten.
Die Fotos, die ihr mitgebracht habt , sind herrlich und die beschlagenen Scheiben geben ihnen sogar etwas ganz Besonderes :top: . Mir gefällt das sehr gut.

Ich wünsche den beiden herrlichen Tieren ein wunderbares Leben und hoffe, dass sie (wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist) mit einem stolzen Kater eine Familie gründen werden.
Zuallererst wünsche ich den beiden Tigern aber eine gute und unfallfreie Reise.

Einen lieben Dank euch Beiden auch für die Fotos der anderen Tiere.
Die Otter im Weihnachtsbaum und die Elefantenpopos haben mir gut gefallen und auch den prächtigen Lars habe ich mir gern angesehen.
Umgehauen haben mich allerdings die wunderbaren Aufnahmen von Mabel und Harry. Man möchte glatt durch den Monitor in ihr dichtes lockiges Fell fassen :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoolog. Garten Wuppertal: Zoo-Säle -> Räumungsklage !!!
Zoolog. Garten Wuppertal: Uli & Shawu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen