RE: Larsbergen Helau !

#1 von Sammyline † , 19.02.2012 12:21

Hallo Ihr Lieben da draussen ! Eigentlich wollte ich mir ja heute meine Pappnase und mein Hütchen aufziehen. Die liegen auf meinem Nachtschränkchen und da darf ich ja im Augenblick nicht hin. Aber soviel Zeit muss am Anfang einfach sein. Ein dreifach kräftiges Larsbergen "Helau " Also los !!! Geplant war ja für heute mein Staatsbesuch in Düsseldorf um mir meinen Prunkwagen für den morgigen Rosenmontagszug anzuschauen aber dringende Geschäfte halten mich im Augenblick noch in Larsbergen fest. Man hatte mir schon sehr viel über meinen Karnevalswagen erzählt und ich war schon ganz neugierig. Da werden nicht nur kleine Mäuschen (so heißen in Larsbergen die Kamellen) unters Volk verteilt sondern der Wagen hat auch einige "Pappkamaraden" drauf. Unter anderem sollte das auch eine Figut sein, die unserem Expräsidenten ähnelt. Aber das hat sich ja jetzt leider erledigt und ist für uns auch kein Problem. Da muss der Kopf einfach weg und wird durch einen anderen ersetzt. Welchen muss ich mir mit meinen Pflegerteam noch ausdenken. Dann muss ich auch noch über den Rhein nach Oberkassel. Vilma kann ja in diesem Jahr leider nicht am Tonnenrennen teilnehmen. Da muss ich sie vertreten. Das heißt wieder eine ganze Menge Schnäpschen. Aber das macht dem OB von Larsbergen ja nichts aus. Mein Uropa war ein guter Freund von Willy Millowitsch, der ja in Düsseldorf Oberbilk geboren und als Baby nach Köln verschleppt wurde. Die haben auch schon immer gesungen. "Schnaps, dass war sein letztes Wort". Warum sollte ich das nicht auch singen. Ich sage Euch. Für so eine anstrengende Tour braucht man eine gute Grundlage. Sonst kann das ganz schnell in die Hose - oder wie das bei uns heißt ins Fell gehen. und dann erst mal ein bisschen Bewegung und dann noch etwas stärken Zum Karneval habe ich angeordnet, dass alle Bewohner von Larsbergen lustig und fröhlich sein sollen. Es ist aber heute auch ein Traumwetter. Im nächsten Jahr wird es in Larsbergen am Sonntag eine große Prunksitzung geben. Mit allem drum und dran und Vilma und ich sind der Elferrat und lassen uns bewirten usw. Ich da aber ein ganz anderes Problem über das ich ja schon geschrieben habe. Gastarbeiter in Larsbergen. Die Gastfreundschaft von Larsbergen ist ja allseits bekannt. Aber warum sollen die Gäste dann auch noch arbeiten ? Elvira und Martha sind da ganz anderer Meinung. Jetzt bin ich aber ein bisschen vom Thema abgekommen. Was ist nun, wenn die Gäste wirklich "arbeiten". Dann haben wir plötzlich braune Pinguine und keiner weiss wer es war. Ich glaube, dass Onkel Schürer dann nicht begeistert sein wird.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen Helau !

#2 von Sammyline † , 19.02.2012 12:31

Naja, Spaß muss sein sonst geht ja keiner zum Karneval. So, ich bin nun gestärkt und auf dem Sprung in das kleine Dörfchen bei Larsbergen.



So, zum Schluss noch ein guter Tipp: Ein Alt in Ehren, kann Euch keiner verwehren. Aber es darf auch kein Bierchen zuviel sein sonst ist am nächsten Morgen bestimmt das letzte Bierchen schlecht gewesen. Ich kenne das auch.





So, Ihr Lieben, dann feiert mal ganz dolle und von ganzem Herzen. Man kann ja Alles machen - aber es muss Klasse haben. Wie heißt es in dem Karnevalslied aus Larsbergen ?
Du sollst mich lieben für 3 tolle Tage. Also dann.

Ganz viele närrische Buss´s
Euer
Lars




Auch wir wünschen Euch unbeschwerte Tage und ganz viel Spaß.
Viele liebe Grüsse und Tot ziens
Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen Helau !

#3 von Isle ( gelöscht ) , 19.02.2012 12:33

Danke Sammyline, ich habe schon so darauf gewartet !

:heart: :heart: :heart:

Lars sieht prächtig aus :top: .


Lars, feiere schön :dance: , vergiss` aber bitte dabei Deine Vilma und Dein "Kind" nicht ;-) .

Viele Grüsse von Isle

Isle

RE: Larsbergen Helau !

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2012 12:59

[mittig]Lars und sammyline haben an alles gedacht und die Pittermännchen wurden rechtzeitig auf die Gehege verteilt...





... die Scheiben sind prächtig geschmückt





... für's leibliche Wohl ist gesorgt














... sollte doch ein Bierchen schlecht sein Lars ... morgen bringen wir dir einen großen Sack für Eisklumpen ...


helau
[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Larsbergen Helau !

#5 von water , 19.02.2012 14:03

Ob mit Helau oder ohne, Lars schaut gut aus. Selbst der rote Fussel am Bart steht ihm gut.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Larsbergen Helau !

#6 von babs , 19.02.2012 14:37

Sammyline, [/size]

:dance: :dance: :dance: einfach großartig, eigentlich wie gewohnt :top: :supi: :top: - DANKE


[size=150]UliS,

na dann mal Helau, wenn für das leibliche Wohl so gut gesorgt ist dann freue ich mich natürlich für
alle Beteiligten, will aber nicht hoffen das es so enden wird


Hallo Nesumi :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
kannst Du Dir vorstellen das Lars sich so gehen läßt.....


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Larsbergen Helau !

#7 von Sammyline † , 19.02.2012 14:55

Hallo Ihr Lieben ! :supi:

So sind wir Rheinländer. Feiern auch wenn´s am nächsten Tag weh tut. Hauptsache es war schön. Uli, wenn Du morgen nach Larsbergen fährst wäre vielleicht auch der eine oder andere saure Hering nicht schlecht. Bei Lars weiss man ja nie.

Nochmals ein fröhliches Helau an Euch Alle.
Sammyline :kaputtlach:

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Larsbergen Helau !

#8 von Mona ( gelöscht ) , 19.02.2012 15:01

Hallo Sammyline,

herzlichen Danke für die Fotos und den lustigen Kommentaren :supi:

Lieber Lars,

Du siehst auch ohne Pappnase und Hütchen wunderschön aus :heart:
Ich wünsche dir tolle Tage im Karneval. Treibs nichts so bund ;-)

Helau und lieber Gruß
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Larsbergen Helau !

#9 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2012 15:04

Danke für die fröhliche Geschichte. :clap:

Lars sieht prima aus. :top:

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Larsbergen Helau !

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 19.02.2012 15:06

Helau Sammyline :winkewinke:

du und Lars habt wieder etwas ganz TOLLES zustande gebracht :top: :top: :top:

:heart: lichen Dank dafür

:winkewinke:

Nanni

RE: Larsbergen Helau !

#11 von Monika aus Berlin , 19.02.2012 15:30

Hallo Sammyline,

Lars ließ es Karneval ja ruhig angehen. Na ja, als frischgebackener Vater ist er zurzeit wohl sehr gesittet. ;-)
Wieder eine 1A Geschichte mit tollen Fotos. :clap:
Der junge Pinguin ist ein schönes properes Kerlchen. Und sehr süß.

Uli, viel Spaß morgen in Larsbergen. Wie ich auf Sammyline`s vorletztem Foto sehe, hat Lars Dich ja schon mal gegrüßt. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Larsbergen Helau !

#12 von BEA ( gelöscht ) , 21.02.2012 15:12

Vielen Dank für die feine Larsbergen- Geschichte, lieber Sammyline :heart: .

Ich habe sie wieder mit dem allergrößten Vergnügen gelesen. :D


Liebe Grüße, auch an Nesumi :heart:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Larsbergen Helau !

#13 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2012 16:03

Hallo Lars,
Du siehst super aus.
Vielen Dank für Deine Tipps rund ums richtige Feiern.
Der Pinguinnachwuchs in Deiner Nachbarschaft sieht niedlich aus. Ich hoffe, Dein Nachwuchs gedeiht aus so gut. Knuddele ihn doch von mir.
Liebe Grüße an Dich und an Deinen CO-Autor.
Anita :winkewinke:


RE: Larsbergen Helau !

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.02.2012 16:06

Danke für die schönen Fotos :clap: :-) :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Rosenmontag in Larsbergen
Wellnes-Bär Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz