RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#16 von Ludmila , 26.02.2012 21:09

Liebe Bea!
Danke für den schönen Rundgang. Die Löwen in Wuppertal sind besonders schön :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#17 von Nordlandfan38 , 26.02.2012 22:48

Hallo Bea!

Das sind aber wunderschöne Fotos, die Du vom Wuppertaler Zoo mitgebracht hast! Danke für den sehr lebendig erzählten Rundgang und natürlich auch für´s Einstellen der Fotoausbeute!
Die Otter sind sehr süß - die sind ja meist nicht so leicht zu knipsen, weil die sich oft zu schnell bewegen. Die Tiger haben sogar richtige Bäume in ihrem Außengehege, wo noch etwas Laub dran ist! Toll! Die Wiese der Löwen ist noch oder wieder ganz schön grün in der jetzigen Zeit! Die haben es aber gut! Deine Nahaufnahmen sind super geworden, auch die Scheibenfotos von den Affen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#18 von Raupe , 26.02.2012 22:56

Liebe Bea,

danke für den tollen Bericht, es scheint tatsächlich noch Tiere zu geben , die nicht groß und weiß sind! Mein Lieblingsfoto ist der kuschelige kleine Wolf!
:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#19 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.02.2012 10:31

Guten Morgen, Bea!
Dein Zoospaziergang ist wieder verheißungsvoll und Deine Bilder sind einfach klasse! Vielleicht führst Du uns beim Treffen Mitte April zu dem

Zitat
Schoenbekooievaar

:kaputtlach:

Ich stimme Raupe zu: das weiße Wölfchen ist besonders zum :kiss:

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Goldie

Goldammer

RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#20 von Mona ( gelöscht ) , 27.02.2012 14:28

Hallo Bea,

danke fürs Mitnehmen in den Wuppertaler Zoo! :positiv:

Viele schöne Bilder von den Tieren hast du gemacht :top:
Brillenlanguren sind ja lustige Gesellen. :-) Die habe ich noch nicht nicht gekannt und der kleine Esel gefällt mir besonders gut. :heart:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Ein Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#21 von GiselaH , 27.02.2012 19:18

Hallo Bea,

ich bin den Weg durch den Zoo in Gedanken Schritt für Schritt mitgegangen. Deine Fotos sind großartig geworden.
Ich freue mich schon wie Bolle, bald selbst wieder eine Runde durch den Zoo drehen zu können.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Der Berg ruft! Ein Besuch im Zoo Halle, 12.6.2011 (DE)
Zoo Karlsruhe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz