RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2012 19:37

:heart: Ludwig :heart: ist ein echter Lausbub. Er hat immer irgendwelchen "Blödsinn" im Kopf und bringt ständig seine Zuschauer zum lachen.

http://carenpolarbears.blog.de/2012/03/0...brunn-12978207/



:heart:liche Grüße zum Wochenende
caren


RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#2 von Monika aus Berlin , 02.03.2012 20:20

Liebe Caren,

der Elefantenfamilie scheint es ja wieder richtig gut zu gehen. Und Klettermaxe Ludwig war in seinem Element. Und jetzt wo die Tage wieder wärmer werden, wird hoffentlich sein kleiner Rüssel nicht mehr rot frieren.

Danke für die neuesten Bilder der Elis.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#3 von GiselaH , 02.03.2012 20:42

Hallo Caren,

die Fotos von den Elefanten sind wunderbar.
Der kleine Ludwig ist ein munteres Kerlchen und sooo süß :heart: :heart: :heart:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2012 22:34

Caren - ich hoffe, Ludwig fällt nicht runter von dem Stein.
Aber der kleine Kraxelfant ist wohl schon geübt im Klettern. ;-)

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 02.03.2012 22:54

Liebe Caren,

da ist dir wieder eine rundum gelungene Fotoserie gelungen. Klein Ludwig ein Wirbelwind, ein herziger :heart: :heart:
Panang gibt Rüsselhilfe, auf dem Foto habe ich das Gefühl, dass sie weint...

LG Nanni

Nanni

RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#6 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2012 09:22

Liebe Caren :heart:

Ludwig ist ein so quicklebendiger Elefantenjunge. Es macht mir Riesenfreude ihn beim Entdecken seines Umfeldes und seiner Fähigkeiten zu beobchten.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2012 17:00

Liebe Monika, liebe Gisela, liebe Crissi, liebe Bea!

Der Kraxlfant wird immer wagemutiger. Gestern habe ich ihn dabei erwischt, wie er mit seinem rundlichen Popo die riesige Tante Mangala aus seinem Sandkasten schubsen wollte. :kaputtlach:

Vielen Dank für Euer nettes Feedback, es gibt in den nächsten Tagen Neues von Ludwig, bei dem die Frisur immer sitzt!

Seid herzlich gegrüßt, und kommt morgen gut in die neue Woche!

Alles Liebe,
caren


RE: LausbubenGeschichten - Ludwig und seine Elefantenfamilie

#8 von agi , 04.03.2012 19:35

Kraxlfant!
Zum Schießen.
a echta Bayer-die Lederhosen hat er ja an und "des is koa Frisur, des is da Gamsbart von sein Huat!"

süß

danke Caren
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Zoo Neuwied: Gepardennachwuchs
Zoo Eberswalde am 26.2.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz