RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 17:54

Ludwig entdeckte den Sandkasten für sich und die große Tante Mangala auch. Es war im Sand leicht überfüllt, deshalb versuchte Ludwig mit seinem Hinterteil die große Mangala wegzuschieben. Ob das gelungen ist?
Eine kleine Klettertour hat der Kraxlfant natürlich auch unternommen :lol:

Bitte sehr selbst!

http://knutisweekly.com/2012/03/elefante...bengeschichten/



Elefantige Grüße an Euch von caren :winkewinke:


RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.03.2012 18:30

Zu niedlich, dieser Lausbub!

Goldammer

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 18:43

Hallo Caren,
der kleine Lauser :heart: ist einfach zu drollig, sein Verhalten gegenüber Tante Mangala ist doch recht respektlos :D Schön, dass er sich so gut beschäftigen kann, und gleichzeitig seine Familie und das Publikum gut unterhält.

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#4 von walli ( gelöscht ) , 06.03.2012 18:46

caren :heart:

danke für die tollen ,lustigen bilder und video von klein ludwig :D :top:

er ist nicht nur ein lausbube sondern auch ein ausgezeichneter kleiner bergsteiger :mrgreen: :lol: :top:


:winkewinke:

walli

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.03.2012 18:55

Hallo Caren

Diese Fotoserie ist preisverdächtig :positiv:
Ludwig und Mangala zusammen auf dem Sandhaufen
und dann die verfeinerten Kletterkünste Ludwigs
auf dem Stein und dem Baumstamm. ;-) :-)

Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 06.03.2012 19:34

Liebe Caren :heart: ,

Crissi hat vollkommen Recht, diese Fotos sind preisverdächtig :top: :top:

Klein Ludwig könnte ich 100 000 andere Namen geben, er ist zu goldig. Wie er versucht, seine Tante vom Sandhaufen zu drücken, einfach töffte :supi: :supi: :supi:

Diese wunderbaren Fotos erfreuen jedes Herz, davon gibt es nicht genug :clap: :clap: :dance: :dance: :clap: :clap:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Nanni

Nanni

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.03.2012 19:37

Hallo caren,
danke für diese niedlichen Fotos. Ludwig ist ein ganz süßer. Ko Raya spielte auch gerne mit Sand und sie kletterte auch gerne.

AdsBot [Google]

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#8 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2012 22:06

Liebe Sylvia
Ich denke oft an die kleine Ko Raya; sie hat uns letztes Jahr an Ostern so viel Freude im Zoo Berlin gemacht.

Liebe Nanni,
"töffte", wie sehr erinnert mich dieser Ausdruck an meine alte Heimat!
Gerne hätte ich ihn mit einem anderen Namen versehen. Aber nun habe ich mich an "Ludwig" gewöhnt :irritiert:

Liebe Crissi,
uns war wieder das Glück sehr hold als wir am Gehege standen und von diesen Szenen das Foto/Filmmaterial mit nachhause nehmen konnten

Liebe Walli,
die Berge sind ja nicht weit und Ludwig übt immer sehr fleißig :-P

Liebe Frauke,
ich hatte den Eindruck, dass Ludwig es recht repektlos von Mangala fand, dass sie wagte, seinen Sandhaufen in Anspruch zu nehmen. :lol:

Liebe Goldammer,
Du hast etwas von "Klauen" in KWM angekündigt. :no: Ich glaube, ich muss jetzt wirklich dem kleinen Lausbuben "Elefantenschutz" geben.

Ich danke Euch für Eure netten und auch witzigen Kommentare.

:heart:liche Grüße, caren


RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#9 von BEA ( gelöscht ) , 07.03.2012 09:07

Caren ich finde im Nachinein, dass es keinen besseren Namen gibt als Ludwig. Frag nicht wieso, ich kann es nicht erklären.
Dieser ungewöhnliche Elefantennamen gibt dem Kerlchen so eine handfeste Bodenständigkeit :D

Der kleine Kerl ist einfach super :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Lausbub Ludwig mit Mangala im Sandkasten u. eine Klettertour

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 07.03.2012 10:24

Liebe Caren,

um dich an deine alte Heimat zu erinnern, habe ich diesen Ausdruck benutzt :lol:

Nanni

Nanni

   

Zoo Köln : Gepard bricht aus seinem Gehege aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz