RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#1 von BEA ( gelöscht ) , 13.03.2012 11:48

Trauer im Zoo Berlin - Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken

Knutfreunde treffen sich am Wochenende zum Gedenken an Eisbär Knut an dessen ersten Todestag im Berliner Zoo.
Auch wird erwähnt, dass eine Bank an Knuts Gehege aufgestellt wurde...

http://www.focus.de/panorama/welt/am-ba ... 23462.html


Bea

BEA

RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.03.2012 12:05

Danke Bea für den Link.

Schade, dass ich am Wochenende nicht
in Berlin sei kann. :seufz:


RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 13.03.2012 13:00

Ich bin auch betrübt :-(

Bea, bei dir bedanke ich mich für den Link :positiv:

Nanni

RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#4 von water , 13.03.2012 18:02

Welche Quelle haben bloß die Zeitungen :think: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.03.2012 19:19

water

evtl. wurde auch in andere Foren/Blogs über die Knut-Bank berichtet, z.B. standen alle Bilder in knutisweekly
und die Journalisten können googeln und sprechen mit Zoobesuchern, besonders wenn ein markanter Knuttermin vor der Türe steht.

AdsBot [Google]

RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#6 von water , 13.03.2012 20:17

Knut wird wieder genannt und das ist gut so.
Vielleicht fragt nun auch die Presse nach, ob es neue Erkenntnisse für die Todesursache gibt.
Man war doch schon auf einer sehr heißen Spur und rechnete mit einer Veröffentlichung der Ursache im Januar/ Februar.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#7 von Rena † , 13.03.2012 21:25

Ich habe bei knutiWeeklyMagazin gelesen und keinen Hinweis auf die im Focus online verbreiteten Themen über Knut gefunden. Die Informationen müssen woanders herkommen. Von uns? Wer hat eigentlich den Treffpunkt Sonntag 11 Uhr von den Knutleuten festgelegt? Focus online?

Übrigens, wir ,die knutitis, soll beim Googlen nicht mehr erscheinen.


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#8 von ConnyHH , 14.03.2012 10:25

@Rena
Wenn Du bei Google knutitis eingibst, erscheinen wir an 1. Stelle :positiv: :mrgreen:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fans verabreden sich, um Eisbär Knut zu gedenken...

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.03.2012 17:59

Am kommenden Sonntag werden Mitglieder des Fördervereins Zoo und Tierpark zusammen mit den Knut Freunden an einen Stand stehen, die neue Knut-Medaille verkaufen und Spenden für den Umbau der Tropenbären-Anlage sammeln.

Zitat
Bronze- und Porzellan-Exemplare dieses kleinen Kunstwerks sollen in Berlin gefertigt und zugunsten der Stiftung Hauptstadtzoos verkauft werden, sagte Ziolko. Wann, das stehe noch nicht fest.


Warum hat man denn nicht die Millionen eingenommen, die man mit Knut hätte einnehmen können, als er noch lebte???


http://tinyurl.com/7lh4f6c

Berliner Morgenpost 14.03.2012

AdsBot [Google]

   

Ausgestopfter Knut kommt 2013
Die Bärseite der Medaille

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz