RE: Die Zeit: Ein Jahr nach Knuts Tod

#1 von Viktor , 18.03.2012 10:07

Ein Jahr nach Knuts Tod: Treffpunkt Zoo und Dörflein-Grab

Berlin (dpa) - 17.03.12

Am Beginn seines Lebens verstieß ihn seine Mutter. Doch Eisbär Knut kam durch - dank der Handaufzucht von Tierpfleger Dörflein. Vor einem Jahr aber bekam Knut keine zweite Chance und starb im Zoo Berlin im Alter von nur vier Jahren....

Quelle:
http://www.zeit.de/news/2012-03/17/tier ... b-17131602

Am Ende des Artikels folgen je ein Link zum Zoo Berlin, zu den Freunden der Hauptstadtzoos und zu Knutitis ("größtes Netz-Forum für Knut-Fans").

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Zeit: Ein Jahr nach Knuts Tod

#2 von Birgit B , 18.03.2012 19:27

Danke Viktor für den Link


Im Herzen lebt Knut weiter


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Zeit: Ein Jahr nach Knuts Tod

#3 von Isle ( gelöscht ) , 18.03.2012 23:10

Danke Viktor auch von mir .

Isle

Isle

RE: Die Zeit: Ein Jahr nach Knuts Tod

#4 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 18.03.2012 23:12

Danke Viktor, :winkewinke:

Steve_N

Añdreo Bagésto

   

Knut forever
Gedenken an Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz