RE: Das total verrückte Knut-Projekt

#1 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 20.03.2012 19:38

Das total verrückte Knut-Projekt:

Berlin –

Es wäre seine Wiederauferstehung. Eisbär Knut († 4), der vor einem Jahr starb:

Der Link:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt...8,11931168.html


Quelle: Berliner Kurier

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Das total verrückte Knut-Projekt

#2 von GiselaH , 20.03.2012 19:56

Das ist einfach nur bescheuert und ich hoffe, das erforderliche Geld kommt nie zusammen!

Gisela :evil:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Das total verrückte Knut-Projekt

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 20.03.2012 20:00

Das ist abartig. :flop: :flop:
:heart: :knuti: :heart: war und ist einmalig, da können sie klonen so viel sie wollen!
Nanni

Nanni

RE: Das total verrückte Knut-Projekt

#4 von Viktor , 20.03.2012 20:38

Zitat
Es gilt hier, ein Mißverständnis auszuräumen: durch Klonen schafft man keine Kopie, sondern ein neues Individuum mit identischen Genen.

Auch eineiige Zwillinge sind genetisch identisch; trotzdem sind es zwei Individuen, die zweimal "Ich" sagen und deren Bewußtsein nicht hin und her hüpfen kann.


Quelle: http://www.bioboard.de/topic,5425,-klone...ividuen%3F.html

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Badische Zeitung zum Todestag von Knut
tv-Berlin zum Todestag von Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz