An Aus


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#16 von BEA ( gelöscht ) , 25.03.2012 10:36

Liebe isle :heart:

Deine Fotos sind sehr schön geworden. :clap: :clap: :clap: Der Zoorundgang hat mir sehr gut gefallen. :positiv:

Erdmännchenbabies sind sehr niedlich. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#17 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2012 11:02

liebe isle :heart:

ich danke dir auch für diesen schönen zoorundgang :heart: :top: und bericht :heart:

mit steve muß ich auch mal durch den zoo gehen :positiv: :mrgreen:


die erdmännchenbabys sind zum knuddeln :D

bei diesem bild hier sehe ich unten in der mitte ein :heart:


ein herz für knut :think: :knuti_geschminkt: :heart:


liebes grüßle :heart:

walli

RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#18 von Nanni , 25.03.2012 11:32

Hallo, liebe Isle :heart:

Ein wunderbarer Rundgang durch den Zoo, dann noch mit einer so fachkundigen Begleitung :top: :top: :top:
Jedes Foto spricht für sich :supi: :supi:
Danke für's Zeigen
Nanni
:heart: :knuti: :heart:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#19 von Mona , 25.03.2012 12:23

Liebe Isle, :winkewinke:

schön das ich bei euerem Zoorundgang dabei sein konnte :supi:
Die Sandkatze gefällt mir sehr gut und der Nachwuchs von den Erdmännchen ist goldig. :heart:
Bao Bao schmeckt es wie immer gut :positiv:

Danke für die schönen Fotos!

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#20 von GiselaH , 25.03.2012 13:35

Hallo isle,

dein Bericht und die Fotos vom Zoobesuch haben mir richtig gut gefallen. Lieben Dank dafür.
Jetzt freue ich mich schon auf Bilder aus dem Tierpark :-P .

Gisela

PS: Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig, dass so dicht und vor allem so hoch um den Zoo herumgebaut wird. Ehrlich gesagt, gefällt mir das überhaupt nicht.

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#21 von Violetta , 25.03.2012 15:22

Danke Isle

für Deinen Bericht vom Blitz-Zoo-Besuch in Berlin. Es war schön, Euch zu treffen.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#22 von Cleo , 25.03.2012 15:43

Liebe isle, :heart:

vielen Dank für Deine schönen Fotos
von Eurem Zoorundgang. :top:
Ich hoffe, das nächste mal können wir wieder
gemeinsam gehen.

:heart: liche Umarmung an Dich von Cleo :winkewinke:

Ich finde auch, dass dieser riesen Bau so nah
am Zoo nicht toll ist.


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:06

Hallo Isle, ich habe Deine Fotos gefunden. :oops:
Danke dafür :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#24 von carenPolarBears , 25.03.2012 17:23

Liebe Isle,
herzlichen Dank für's virtuelle Mitnehmen. Ob kleine oder große Kamera ist nicht der entscheidende Punkt, sondern ob beim Fotografieren das Herzblut mitfließt, erst das macht die schönen Fotos aus. Und die hast Du zweifelsohne mit nachhause genommen.

Liebe Grüße, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#25 von water , 25.03.2012 17:58

Zitat
und in der Mitte unten, da ist ein .....



Herz

Manchmal formt die Natur merkwürdige Dinge. Aber an diesem Eisbärgehege,da wundert es mich nicht. Lebte hier einst doch ein kleiner herziger Eisbär.

Vielen Dank für deinen zoologischen Rundweg.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#26 von Monika aus Berlin , 25.03.2012 18:56

Liebe Isle,

ich habe schon auf Deine Fotos gewartet. Ob kleine oder große Kamera ist doch wurscht. Die Fotos sind doch super. Hättest ruhig noch mehr einstellen können. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Nachschlag.

Das Herz ist mir erst gar nicht aufgefallen.
:o

Sogar die Stachelschweine hast Du gesehen. Ich sah sie seit Monaten nicht mehr.

Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos vom Berlin-Trip. Ich fand es schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#27 von Isle , 25.03.2012 22:30

Ihr Lieben alle hier ,

Danke für Eure lieben Kommentare.

Ja, es ist immer wieder schön, besonders mit Knutfreunden im Berliner Zoo zu sein.

... und Walli , ja , das ist ein :heart: . (Man könnte es sogar von der positiven Seite und von einer zweiten Seite sehen . Da das Herz nicht ganz vollständig ist.)

@Water: Ich habe es auch erst auf dem Foto entdeckt.

... und Cleo, das schaffen wir in diesem Jahr doch ganz bestimmt, gell ?

@Sylvia: da bin ich froh, ich bin heute auch erst vor kurzem hier "gelandet" .

Nach dem Tierpark habe ich auch ein bisschen Sehnsucht .


:heart: :knuti: :heart:

Tschüsschen viele liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#28 von Nordlandfan38 , 27.03.2012 00:31

Hallo Isle!

Ihr habt aber einen sehr großen Rundgang durch den Zoo gemacht und fotografisch schön viel Tiere "mitgenommen". So viel unterschiedliche Tiere habt ihr euch angesehen und geknipst. Toll!
Ich weiß nicht, was Du hast: Deine Bilder sich doch super geworden!
Das Herzchen für Knut, das ist ja nicht zu übersehen! :-) Das glaube ich Dir, daß das Deine Lieblingsbilder sind, die Du von Tosca aufgenommen hast - das sind auch tolle Schnappschüsse! :top:
Ob Du auch die Maya gestreichelt hast? ;-) Bei Dir sind auch die Innenaufnahmen (Erdmännchen). toll geworden - trotz Deines kleinen Apparates! Ihr ward sogar bei den Stachelschweinen und das, obwohl die mittags nur kurz zum Futtern draußen sind! Super!

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Rundgang durch den Zoo!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.732
Registriert am: 27.05.2009


RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#29 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.03.2012 01:33

Liebe Isle

Danke für deinen Rundgang durch den Zoo. :-)
Ein schöner Bilderbogen. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Familie Isle im Zoo / Tierpark

#30 von Steffi B. , 27.03.2012 20:11

Danke, liebe Isle :heart:

ich lasse mich übrigens beim Essen auch nicht gerne stören :mrgreen: Schöne Fotos :top: Danke :heart:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


   

Nashornbaby
TP 15.3.2012 / ZOO 14.3.+17.3.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen