RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:05

Liebe Gitta

Ich freue mich schon, diese Schönheiten in drei Wochen "live" sehen zu können.

Das Bild von Lady Mandarin ist der Oberhammer !!!!!!

Herzlichen Dank und schönen Sonntag
VIOLETTA

Violetta

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:08

Hallo Gitta, :winkewinke:
danke für den Spaziergang. Lars sieht wie immer sehr gut aus.

AdsBot [Google]

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#18 von SpreewaldMarion , 25.03.2012 17:11

Wow, wunderschöne Bilder liebe Gitta.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#19 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:29

danke gitta :heart:

für die so schönen bilder :top:

war anori gar nicht zusehen :think: :think:


freue mich sehr auf larsbergen :positiv: :heart:


:winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#20 von BEA ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:34

Walli :heart: , ich antworte dir jetzt spontan an Gittas Stelle.


Leider kein Anori-TV :negativ:

Die Übertragung der Anoribilder konnte wegen eines technischen Defektes nicht stattfinden :-(

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#21 von walli ( gelöscht ) , 25.03.2012 17:38

so ein mist :seufz:

danke bealein :heart: für die info :top:

ich dachte schon gitta hätte das wichstigste in larsbergen vergessen :kaputtlach: :kaputtlach:

walli

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#22 von Mona ( gelöscht ) , 25.03.2012 18:06

Liebe Gitta, :winkewinke:

danke für deine lieben Frühlingsgrüße aus Wuppertal :heart:

Die Fotos sind superschön und machen mich neugierig das alles in echt zu sehen :dance:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#23 von Monika aus Berlin , 25.03.2012 18:48

Liebe Gitta,

das sind ja mal wieder 1A-Fotos von wunderschönen Tieren. Die Mandarinente ist eine echte Schönheit.
Das war ein schöner Vorgeschmack auf unser "Wuppi-Treffen".
:positiv:

Vielen Dank dafür.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2012 19:28

Liebe Gitta :heart: ,

dankeschön für Deine tollen Bilder von wunderschönen Tieren (besonders Papa Lars :heart: ) aus dem Wuppertaler Zoo! :supi: :top: :clap: Ich fand es auch schön, Euch auf diesen Rundgang virtuell begleiten zu können :kiss:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#25 von Nordlandfan38 , 26.03.2012 23:08

Hallo Gitta!

Oh, man, was für wunderschöne Schnappschüsse und tollste Nahaufnahmen aus dem Zoo von Wuppertal! Ein Bild ist schöner als das andere - jedes Einzelne ist ein Gedicht! Toll, wie Du das raus hast!
Nicht nur die Lady Mandarin, besonders das zweite Bild von Ricky Reiher und der Chefverkäufer von Tamar´s sind so originell - einfach wunderbar! Auch die Frühlingszweige! :top:
Vielen Dank für´s Zeigen!


N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Liebe Frühlingsgrüße aus Wuppertal

#26 von babs , 26.03.2012 23:47

Liebe Gitta,[/size]

- für diese traumhaft schönen Bilder



[size=150]so ganz spontan ging mir durch den Kopf -wie ein hochzufriedenes Rentnerehepaar-


Ich freue mich sehr auf Lars, Vilma und Anori, aber auch auf Henry und Mabel :positiv: und den Anstieg zum TAL der Löwen!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Wellness für Henry und Mabel im ZooWuppertal
Little Elefant Ludwig und sein Trick mit dem Wasserschlauch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz