RE: Zoolog. Garten Wuppertal: erneut ein Gorilla-Baby verstossen

#1 von ConnyHH , 05.04.2012 11:12

Verstoßen: Zoo siedelt erneut ein Gorilla-Baby um
1. April 2012 - 15:05 Uhr

Im Wuppertaler Zoo ist zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen ein Gorilla-Baby von seiner Mutter verstoßen worden. Wie der Zoo gestern meldete, kam das männliche Jungtier Tebogo am 22. März zur Welt. Weil seine Mutter Ukiwa es nicht annehmen wollte, musste Tierpfleger Thomas Hammes das Baby zu sich nehmen und mit der Flasche aufpäppeln.... :whistle:

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... m-1.949716

Alles Gute kleiner Tebogo ! :daumendrueck: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.044
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoolog. Garten Wuppertal: erneut ein Gorilla-Baby verstossen

#2 von Cleo , 05.04.2012 12:08

Den Beiden wird es in der Wilhelma
sicher gut gehen.

:supi: dass es diese Einrichtung gibt.

Den Zwei Gorilla Babys alles Gute. :daumendrueck:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Zoolog. Garten Wuppertal: erneut ein Gorilla-Baby verstossen

#3 von Nanni , 05.04.2012 12:48

Die Wilhelma ist wirklich ein Segen für diese kleinen Gorillakinder :top: :top: :top:

Alles Gute euch Beiden!


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoolog. Garten Wuppertal: erneut ein Gorilla-Baby verstossen

#4 von BEA ( gelöscht ) , 05.04.2012 12:48

Ich wünsche diesem kleinen Gorilla ein problemloses Aufwachsen im Stuttgarter Gorillakindergarten.

Wie gut das es in der Wilhelma Möglichkeiten für verwaiste Gorillababies gibt. :top:

Bea

BEA

RE: Zoolog. Garten Wuppertal: erneut ein Gorilla-Baby verstossen

#5 von Mona , 05.04.2012 15:25

Wie gut das es in der Wilhelma die Gorilla-Kinderstube gibt :positiv:

Alles Gute für die zwei Babys :heart:

Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


   

Karfreitagbesuch im Wuppertaler Zoo
Wuppertal Fotos von Nanni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen