RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2012 18:24

Bärenfreunde aus Innsbruck haben Attila in seiner Wahlheimat Innsbruck besucht.
Erika&Denise schreiben, dass sich Attila schon recht wohlfühlt im Alpenzoo

http://knutisweekly.com/2012/04/attila-w...nzoo-innsbruck/



Wir hoffen sehr, dass wir bald ein offenes Zeitfenster haben, um Attila vielleicht schon mit seiner älteren Partnerin Martina besuchen zu können.

Viele Grüße,
caren


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#2 von water , 22.04.2012 18:42

Schönes neues Zuhause, habe eben geguckt.Danke

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#3 von GiselaH , 22.04.2012 20:47

Ich war auch schon gucken :D .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2012 21:41

Hallo Caren :heart:

ich freue mich, dass es Attila in Inssbruck gut geht :-) Danke fürs Einstellen :heart: und danke auch an Erika und Denise :heart:

:winkewinke: Steffi


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#5 von Sylvia S , 22.04.2012 21:44

Hallo Caren,

danke für die Infos :heart: Ein wirklich tolles neues Zuhause für Attila, er wird sich hoffentlich sehr wohl fühlen :daumendrueck:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#6 von Monika aus Berlin , 22.04.2012 22:32

Liebe Caren,

danke für die Info. Attila wird sich schon noch einleben. Zurzeit fühlt er sich wahrscheinlich noch ziemlich alleine, auch das ist für ihn neu. Hatte er doch bisher immer Gesellschaft.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#7 von UrsulaL , 23.04.2012 15:26

Liebe Caren,

vielen Dank für die Info. Auf den Bildern sieht "Attila" recht zufrieden aus. Ich wünsche ihm ein
superschönes Leben im Alpenzoo, und dass er sich vor allen Dingen mit Martina gut versteht.
Danke auch an Erika und Denise.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#8 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2012 18:33

Liebe Water, Gisela, Steffi, Sylvia, Monika, Ursula!

Vielen Dank für Euer Feedback! Ich denke, Attila muss sich erst noch an die ihm fremde Umgebung gewöhnen. Der Bär ist ja grundsätzlich sehr vorsichtig, und er ist ja erst ganz kurze Zeit draußen in seinem neuem Gehege.

Wahrscheinlich wird er sich bald mit Martina anfreunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke Euch
viele liebe Grüße,
caren


RE: Attila - Willkommen im Alpenzoo Innsbruck

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2012 18:36

Liebe Caren,
ich drücke die Daumen, dass Attila :heart: sich schnell eingewöhnt und kein Heimweh bekommt - manchmal weiß man nicht. Aber da Martina :heart: schon auf ihn wartet, steht dem Bärenglück bestimmt nichts im Wege. ;-)

Vielen Dank für deine Eindrücke aus dem Alpenzoo Innsbruck und herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


   

Zoo Krefeld: Zoo-Aufsichtsrat über Elefanten zerstritten
Ein frecher Pavian- der TP Hellabrunn hat viele Gesichter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz