RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.05.2012 03:21

:winkewinke: :heart: Liebe Tierpark- und Zoofreunde,
heute habe ich mal wieder eine größere Tierpark-Runde gemacht und möchte mit Euch noch meine Erlebnisse und Eindrücke zu später Stunde teilen. Es war so allerhand geboten. Die Fischkatze hat mich fasziniert, als sie immer wieder das Wasser aufsuchte. Die Löwen machten einen gemeinsamen Reifentest. Der kleine Ludwig störte den Pfau beim Liebestanz, den er gerade seiner Holden vorführte. Die Eisbären lagen schlafend an einem gemeinsamen Ruheplätzchen. Da ich lärngere Zeit nicht mehr im Tierpark war wegen des Leoparden in Augsburg hatte ich Nachholbedarf und es sind ein paar Bildchen mehr geworden. :-)
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135























































AdsBot [Google]

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.05.2012 05:53

Hallo Brigitte

Du hast einen interessanten Rundgang gemacht. :-)
Ob bei den schönen Kronenkranichen, Julius,
den Hamburger Löwenjünglingen, Ludwig auf
der Pfauenjagd, den Hirschen, der Schneeziege,
oder den schlummernden Eisbären Yo+Gi - die
neugierige Fischkatze beobachtet dich genau. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2012 15:35

Liebe Brigitte,
ja das mit dem Nachholbedarf kann ich gut verstehen.
Schöne Bilder hast Du eingestellt.
Und das Video vom Lausbub Ludwig ist auch süß.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#4 von Monika aus Berlin , 08.05.2012 17:11

Liebe Brigitte,

eine schöne große Runde im Tierpark hast Du wieder gemacht. Inzwischen habe ich mir die vielen Videos angeschaut. Die Fischkatze im Wasser finde ich auch toll. Und einen tanzenden Pfau habe ich auch noch nicht gesehen.
Übrigens Miez Miez ist wirklich einmalig. Jetzt geht sie schon mit auf Bootsfahrt, und sie sieht immer sehr relaxt aus. Klasse Katze.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.05.2012 17:29

Hallo Gitte,
danke für die Fotos. Die Löwen scheinen sich wohl zu fühlen. Aber auch die anderen Tiere. Miez Miez auf Bootstour ist einmalig. Danke für das Video.

AdsBot [Google]

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#6 von GiselaH , 08.05.2012 19:45

Hallo Gitte,

ich habe dich gern auf deiner Runde durch den Zoo begleitet, auch wenn es leider nur vor dem Computer war.
Herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#7 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2012 20:06

Liebe Brigitte,
erst einmal herzlichen Glückwunsch, Du hast JULIUS in Fotopose angetroffen. Das hast Du super hinbekommen.
Dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich konntest Du im TP Hellabrunn die Seele baumeln lassen; das war nach der traurigen Erfahrung in Augsburg sicherlich nötig.
Ich danke Dir sehr für Deinen schönen Bericht und wünsche Dir einen schönen Abend,

:heart:liche Grüße,
caren


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.05.2012 08:38

:winkewinke: Liebe Crissi :winkewinke: Liebe Anita :winkewinke: Liebe Monika :winkewinke: Liebe SyvliaMicky :winkewinke: Liebe GiselaH :winkewinke: Liebe Caren
Herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen zu meinem Beitrag zur Tierpark Rasselbande.
LG
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#9 von Sylvia S , 10.05.2012 10:32

Hallo Gitte,

einen sehr schönen Rundgang hast Du gemacht und tolle Bilder für uns mitgebracht :clap: Vielen Dank für's Mitnehmen :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.05.2012 16:05

Hallo Gitte,
Deine schönen Fotoberichte vermitteln immer wieder Deine große Tierliebe, das ist faszinierend!

LG
Goldie

Goldammer

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#11 von Nanni ( gelöscht ) , 10.05.2012 20:07

Hallo Gitte,

wunderbare Fotos aus dem TP :top:
Ludwig ist einfach zum Knuddeln
Julius ist traumhaft
Alle anderen Tiere sind auch ein Gedicht!
Danke für's Zeigen

Liebe Grüße -Nanni

Nanni

RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#12 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2012 07:00

Hallo Gitte,

herzlichen Dank für Deine schönen Fotos,
so konnte ich Dich auf Deinem Zoorundgang begleiten.

Liebe Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.05.2012 09:38

:heart: :winkewinke: Lieben Dank noch an
SylviaS
Goldammer
Nanni
cleo
für Eure netten Rückmeldungen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Kleiner Humboldt-Pinguin erobert die Herzen des Tierparks
Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz