RE: Geschickte Berna

#16 von Nanni ( gelöscht ) , 23.05.2012 19:53

Liebe Violetta,

eine wunderschöne Bärenfamilie :dance: :dance: Da bin ich auch gespannt, wie es mit der Zusammenführung klappen wird! Meine Daumen sind :daumendrueck: :daumendrueck:

Nanni

Nanni

RE: Geschickte Berna

#17 von GiselaH , 23.05.2012 20:49

Liebe Violetta,

Eure Berner Bärchen sind wunderhübsch :heart: . Auch ich mag ihre Fellfärbung sehr.
Deine Fotos sind super und die beiden Videos auch.
Wie schön, dass du Berna auf dem Fass filmen konntest. Sie ist sehr geschickt und hat sichtlich Freude am Spiel.

Ich drücke die Daumen, dass mit der Vergesellschaftung alles klappt und wir bald eine große Bärenfamilie bewundern können.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Geschickte Berna

#18 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2012 12:08

Liebe Violetta,
zuerst stutzte ich, Ursina und Berna auf der kleinen alten Anlage :think: - aber stimmt, die Familienzusammenführung braucht natürlich seine Zeit! Insgesamt haben die Vier ein wunderhübsches Umfeld, sie sehen alle gesund und munter aus! Berna auf dem Fass ist ja zirkusreif ;-) , Beschäftigung ist eben das A&O der Tiere!

Vielen Dank für die schönen Bilder aus dem bärigen Bern!

Frauke


RE: Geschickte Berna

#19 von babs , 27.05.2012 14:41

Liebe Violetta,[/size]

wunderschöne Bilder :top: und zwei zauberhafte Videos.
Tatsächlich haben die Bärchen eine sehr interessante Fellfarbe die in der Sonne
gold-braun leuchtet! Wunderschön.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das die Zusammenführung über kurz oder lang ohne
Probleme klappt, nachdem mir schon ganze Ferlsformationen vom Herzen gefallen sind, als ich über den
Verbleib der Bärenkinder lesen konnte :dance: :dance: :dance: .
Selbst mit einem Fass kann man sehr viel Freude haben und zeigen was man so alles "drauf" hat, so
man es hat!
Ich vertraue auf die Pfleger und glaube das sie den richtigen Zeitpunkt auswählen werden, im Moment ist
Björks Verhalten nicht ungewöhnlich :negativ:
Es macht immer wieder sehr viel Freude von den Berner Bärchen zu lesen und zu sehen :positiv:

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Geschickte Berna

#20 von Isle ( gelöscht ) , 27.05.2012 23:00

:dance: :top: Tolle Eindrücke, Violetta, :heart: Danke :heart: für`s zeigen !

Liebe Grüsse von Isle

Isle

   

Pfingst-Buddeln
Ein Besuch im Tierpark Emmen, 31.3.2012 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz