RE: Lars, erste Bilanz aus Rostock

#16 von ConnyHH , 03.06.2012 20:26

Hallo lieber Sammyline, liebe Nesumi,

wie immer ein herzerfrischender Bericht, wo ich an einigen Stellen sehr in mich hineinschmunzeln musste. Ich finde es es einfach grossartig, dass ihr das Beste aus der derzeitigen Situation macht. Es tut mir sehr leid für euch, dass es mit Lars-Besuch am kommenden Wochenende nicht klappt und hoffe, ihr könnt dennoch zeitnah bald nach Rostock reisen. :positiv: :daumendrueck:

Seid beide ganz lieb umarmt

:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lars, erste Bilanz aus Rostock

#17 von walli ( gelöscht ) , 04.06.2012 15:28

lieber sammyline :heart:

ein ganz großes dankeschön für deine schönen bilder und eine herzerfrischende :D geschichte :heart:

es tut mir immer gut deine geschichten zulesen :positiv: ;-)

herzliches grüßle walli :winkewinke:

walli

   

Wer hat hier das Sagen im Eisbärgehege?
Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz