RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 04.06.2012 16:04

[mittig] Ein kleiner Spaziergang durch den
wunderschönen Wuppertaler Zoo
am 2. Juni morgens zwischen 9 Uhr und 11 Uhr.





Zieht euch aber bequemere Schuhe an, als diese Frau hier. :o






:heart: ohne Worte :heart:












































































































Biberfuß und -schwanz















Diese Weintraube wurde kurz vor "oraler" Krähenaufnahme,
rektal von Vilma "entsorgt". :mrgreen:
Hier verkommt nichts.







Mach bloß keinen Scheiß! :mrgreen:




:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:





Auf Wiedersehen! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:






Eisbären gibt es hier:


viewtopic.php?f=363&t=10171


[/mittig]

Gitta

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2012 16:10

Danke Gitta, ich finde es sehr schön auch andere Tiere im Zoo Wuppertal zu sehen. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#3 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 04.06.2012 16:59

Hallo Gitta,

deine Bilder aus dem Wuppertaler Zoo sind super geworden.

Danke für´s Zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#4 von GiselaH , 04.06.2012 17:15

Wow, ich bin Schritt für Schritt mit dir durch den Zoo gelaufen. Am Computer macht sich das bei dem Wetter besonders schön :D .
Deine Fotos sind großartig und über die Sache mit der Weintraube habe ich mich köstlich amüsiert :lol: . Ich fand die Nahaufnahmen, die du gemacht hat, ganz besonders schön.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.06.2012 17:40

:winkewinke: Liebe Gitte
wunderbare Fotos hast Du aus dem Zoo Wuppertal mitgebracht. Ganz besonders angesprochen hat mich der Orang Utan und das Auge vom Elefanten. Die Aufnahmen wirken total lebendig und farblich einmalig schön. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#6 von BEA ( gelöscht ) , 04.06.2012 18:09

Liebe Gitta :heart:

Diese Runde drehen wir bei jedem Besuch im Wuppertaler Zoo. :mrgreen:

Gute Idee, auch von diesen wunderbaren Tieren ein paar Fotos zu zeigen
Die Fotos sind hervorragend, besonders die Nahaufnahmen sind klasse. :clap:

Ich muß über die beiden Elefantenkinder grinsen, die an diesem Morgen ein kleines bißchen auf Rangelei aus waren. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#7 von Mona ( gelöscht ) , 04.06.2012 19:14

Liebe Gitta,

einen wunderschönen Spaziergang durch den Zoo Wuppertal hast du gemacht :positiv:

Die Fotos sind dir super gelungen :supi: besonders die Nahaufnahmen von den Elefanten :top:
Über die Weintraube könnte ich mich :kaputtlach:

Liebe Grüße
Mona

Mona

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.06.2012 19:27

Hallo Gitta,
Du hast Deine Augen auch überall :mrgreen:
Schuhe, Summen in Weigelienblüten, Mehltau (oder so was), Haut und Haare, Gefieder, Augen und Schnäuzchen und alle Tiere im Detail:
Der Wuppertaler Zoo ist wirklich voller Sehenswürdigkeiten ;-)
Toll!
:winkewinke:

Goldammer

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 04.06.2012 19:29

Mehltau?! :o

Das ist Vogelscheiße :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Ich wurde beim vorletzten Mal selber Opfer. :mrgreen:

Gitta

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.06.2012 19:34

:mrgreen: Echt??? Oh Mann :stop:

Goldammer

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#11 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2012 19:39

Liebe Gitta,
das ist der Wuppertaler Zoo im Handtaschenformat mit wunderbaren Fotos.
Die Sandalen bedürfen einem Waffenschein, mir tun ja schon meine geplagten Bänder weh, wenn ich das Foto nur sehe.
Wie ich Dir schon in KWM geschrieben habe, ist das Foto der stehenden Vilma mit der Kugelkette der Hit.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem kalten M.
caren


RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#12 von UrsulaL , 04.06.2012 20:17

Liebe Gitta,

wunderschöne Fotos hast Du aus dem Wuppertaler Zoo mitgebracht.
Vielen Dank :top: .
Ich habe immer gedacht Mehltau sind Pilze, die sich auf Pflanzen festsetzen :think: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#13 von Gitta ( gelöscht ) , 04.06.2012 20:22

UrsulaL :heart:

Ja, Du hast recht. :positiv: Mehltau ist eine Pflanzenkrankheit, die durch Pilze hervorgerufen wird. Und die Pflanzen sehen ähnlich aus, wie die Pflanze auf dem Bild.
Aber die "weißen" Pflanzen in Wuppertal haben ihre Farbe durch den Vogelkot; und man muss sehr gut aufpassen, dass man nicht Opfer wird. :mrgreen:

Gitta

RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#14 von UrsulaL , 04.06.2012 20:30

Jetzt verstehe ich das auch :lol: .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein schöner Samstagmorgen im Zoo Wuppertal

#15 von Gitta ( gelöscht ) , 04.06.2012 20:44

[mittig]




Reiherscheiße :mrgreen:[/mittig]

Gitta

   

Pfingsten bei den Braunbären im Wildpark Klotten / Mosel
NACHTAUSGABE: Yoghi mit seiner Braut-Julius mit seinen Fans

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz