RE: Mittwochsrunde

#1 von water , 06.06.2012 18:41

[mittig]Die golden girls sind goldig, da sie sehr lange ihren Schönheitsschlaf abhalten.







Nasis mit echt leckeren Mehlwürmern.






Kein Nasi, aber auch Liebhaber von Mehlwürmern. :positiv:



Sie mag viellllllll Zucker in dem Kaffee, aber auch viellllllllll Zucker in die Nudeln :-P .




Dit Zeuch muß runta.



Rudi mag Körner und



am liebsten allein.


Hmmmmmmmmm, lecker.



Und water mag Rudi



Psst, er mag Liebeserklärungen :positiv: :D .


Astrid mag lieber schlafen.



Schönling mag sich.


Hat aber zur Zeit "Aua" am Bein, er humpelt etwas.




Daher bekommt er heute mehr Fotos von sich hier im Forum.



Denn seine Präsenz hier mag er.





Doch dies mag ich absolut nicht und frage mich, was in solch einer Mutter vor sich geht. :wall:
Dieser Junge balancierte auch weiter von der Mutter entfernt auf dem Handlauf des Eisbärengehege.

[/mittig]

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mittwochsrunde

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 19:11

Hallo water, :winkewinke: Rudi mit dem Eimer, köstlich. :positiv: Vielleicht will Astrid noch schöner werden und schläft deshalb viel. Der Schönling weiß, was er tun muß. Sich putzen, putzen, putzen.
Danke für Deinen schönen Fotos. Sie sind Dir sehr gut gelungen.
Das letzte Bild erinnert mich sehr an den rechten Felsen bei Knuts Anlage. Da standen kleine Kinder, auch ohne von den Eltern festgehalten zu werden, oder Mädchen in Stöckelschuhen drauf.
Das Schlimme ist, daß das SEK informiert wird, wenn ein Mensch in die Anlage fällt.

AdsBot [Google]

RE: Mittwochsrunde

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.06.2012 19:25

Interessant, was alle so mögen :mrgreen:
Und Goldie mag Deine heutigen, lustigen Bilder :positiv: Außer natürlich die mit den seltsamen Kindern.

Die Dame mit dem Zucker... :think: - ich wüsste gern, ob meine Vermutung stimmt, ich kenne da nämlich eine, die mir das mal geschrieben hat :-P

Liebe Grüße an Dich und die Mi-Gang :heart:

Goldammer

RE: Mittwochsrunde

#4 von Mona ( gelöscht ) , 06.06.2012 19:32

Hallo Water, :winkewinke:

danke für deine Fotos vom Mittwochsrundgang :positiv:

Rudi und Astrid sind köstlich :dance:
Zucker in Nudeln und Soce, ne sowas mag ich nicht :whistle:
Beim letzten Foto musste ich den Kopf schütteln. Was denkt diese Mutter, die sowas zulässt :roll:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Mittwochsrunde

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 19:34

:winkewinke:Liebe Water
die Goldens träumen bestimmt von zuckersüßen Melonen, die schon in der Küche parat liegen. Hoffentlich habt Ihr welche mitgebracht. :D Der Nasi mit seinen Mehlwürmern ist auch attraktiv. Der kleine Jungspatz finde ich niedlich. Federkleid putzen bei Pinguin. Ich wünsche dem Rudi gute Besserung für sein Bein. Seine Astrid wird ihn wohl aufmuntern, dass er bald schmerzfrei ist. Normalerweise wird Elektrozaun bei den Braunbären gelegt, damit die Kinder beim Reinfassen nicht gebissen werden. Hier ist es umgekehrt. Es muss wegen der Menschen ein Elektrozaun gezogen werden, damit die Eisbären nicht gefährdet sind. Wenn einer reinfällt, ist der Bär schuld.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Mittwochsrunde

#6 von GiselaH , 06.06.2012 20:12

Hallo water,

ich habe auch mit viel Vergnügen gelesen, wer da im Zoo welche Sachen mag. Deine Fotos sind super.

Die Mutter auf dem letzten Fotos gehört eigentlich des Zoos verwiesen. Ich mag nicht daran denken, was da passieren könnte. Am Ende wäre das Geschrei groß und die Leidtragenden würden die Bärinnen sein.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mittwochsrunde

#7 von Isle ( gelöscht ) , 06.06.2012 20:19

DANKE für die Bilder vom heutigen Mittwoch.

Das Bild mit den Kindern macht mich auch wütend. Ich schließe mich Brigittes und Gisela`s Worten an.

Leider wird sich das mit den Kindern nicht ändern. Es werden immer wieder einige da sein, die sich so verhalten werden. Und den Eltern ist es (in dieser Phase) pipegal, was ihre Kinder da machen.


Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Mittwochsrunde

#8 von Isle ( gelöscht ) , 06.06.2012 20:35

Mir sind eben beim Foto`s anschauen spontan montierte Glasscheiben eingefallen.

Der Zoo hat veraltete Anlagen. Mit neuen, normgerechten wäre das "Problem" gelöst.

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Mittwochsrunde

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.06.2012 22:42

Hallo, water!

Deiner Mittwochsrunde bin ich gerne gefolgt. du hast wieder sehr schöne Fotos hier eingestellt.
Eure schneeweißen Eisbären blenden mich immer wieder. :-P

Dieses Kind macht mich wütend und die Eltern noch mehr.
Auch bei uns klettern die Kinder überall rum, wo nicht gerade hohe Glasscheiben angebracht sind, dabei gibt es Kinderspielplätze mit Klettermöglichkeiten in Hellabrunn genug.

Danke für den Tipp mit den gezuckerten Nudeln. Ich bin Liebhaberin der Nudelgerichte und mag auch Zucker sehr gerne, das werde ich glatt beim nächsten Nudelschmaus ausprobieren (sehe aber schon bernd's rollende Augen und koppschüttel)

Danke und Dir einen schönen Abend!
Herzliche Grüße,
caren


RE: Mittwochsrunde

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:07

water ... Rudi flirtet ja mit Dir ... :heart:

AdsBot [Google]

RE: Mittwochsrunde

#11 von Ludmila , 07.06.2012 04:55

Liebe Water!
Ich sehe, Du magst Rudi. Er ist wirklich sehr beeindruckend :D
Danke für die Bilder vom Mittwoch
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Mittwochsrunde

#12 von BEA ( gelöscht ) , 07.06.2012 05:44

Hallo water :heart:

Rudi ist der Hit. :D

Die GG sehen super aus

Zucker auf Nudeln , na ja, wenns schmeckt :lol:

Und Eltern,die ihren Kinder solche Kletterpartien erlauben, handeln völlig verantwortungslos

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Mittwochsrunde

#13 von Sylvia S , 07.06.2012 10:45

Hallo water,

es war schön, Euch auf Eurem Rundgang zu begleiten :positiv: Rudi scheint Dich sehr zu mögen :mrgreen:

Was in machen Leuten vorgeht, werde ich nie verstehen. So was von verantwortungslos, die Leid tragenden wären die Tiere, wenn etwas passiert :negativ:

Danke für die tollen Bilder und Deine lustigen Kommentare :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mittwochsrunde

#14 von Nanni ( gelöscht ) , 07.06.2012 11:00

Hallo Water,

ein kurzweiliger Bericht mit wunderschönen Fotos untermalt... bis auf das letzte Foto!

:heart: lichen Dank
Nanni

Nanni

RE: Mittwochsrunde

#15 von Marina , 07.06.2012 11:11

Aber Hallo, Ihr wisst doch, dass water und Rudi ein ganz spezielles Verhältnis haben :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Aber wer isst Bolognaise mit Zucker :negativ: :negativ: ??

Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoobesuch
RE: Samstagrundgang mit Babs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz