RE: Erster Teil: Zusammenführung

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.06.2012 21:22

:winkewinke: Hallo Violetta
vielen Dank für die Fotos von der Zusammenführung der Bären. Es sieht alles gut aus. Der Björk hat eine lustige Sitzposition. Wenn er so gelenkig und talentiert ist, klappt es vielleicht auch mal mit einem Schneidersitz. :D
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Erster Teil: Zusammenführung

#17 von Frans , 08.06.2012 21:27

Hallo Violetta,

Vielen dank für deinen interessanten Bericht und schönen Fotos. Gut das die Zusammenführung (erster Teil) gut geklappt hat!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Teil: Zusammenführung

#18 von babs , 09.06.2012 14:47

Liebe Violetta,

ich freue mich immer Deine Berichte zu den Berner Bärchis zu lesen und die schönen Bilder zu schauen.
Der erste Teil der Zusammenführung hat super geklappt, :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das es auch
weiter so reibungslos klappen möge.
Björk scheint genau zu wissen was bequeme Körperhaltung bedeutet, es sieht so richtig entspannt aus, wie sie da so sitzt
und guckt!
Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Erster Teil: Zusammenführung

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 10.06.2012 13:31

Liebe Violetta :boohoo:

Da fallen einem ganz viele Steine vom Herzen, dass Punkt 1 der Zusammenführung so gut geklappt hat. Ich bin sicher, Teil 2 wird auch gut über die Bühne laufen.

Ich liebe Deine Berichte von den Berner Bären und ich finde, sie sehen allesamt hervorragend aus; egal ob im Sitzen :mrgreen: oder bei ihren Aktivitäten.

Die Vegetation ist wirkich beeindruckend. :dance:

Gitta

RE: Erster Teil: Zusammenführung

#20 von Marina , 10.06.2012 17:20

Liebe Violetta, schön, dass die Bären ihren gemeinsamen Start so gut gemeistert haben. Hat das Bärchen auch mit den Beinen gebaumelt, wie es die kleinen Kinder machen ( ich auch manchmal wenn die Sitze zu hoch sind :oops: :-P )

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Kiew (Ukraine): Elefant HORAS aus Friedrichsfelde
Alpenzoo Innsbruck (A): Aus Attila wird Ander

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz