RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#46 von Ursi , 24.10.2012 14:31

Das freut mich sehr für Nastia und ihre Mama :positiv: :top:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#47 von Mona ( gelöscht ) , 24.10.2012 14:42

Das freut mich auch sehr :top: :positiv: :top:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#48 von Sylvia S , 24.10.2012 15:18

Das sind doch mal gut Nachrichten :top: Wie schön für die beiden :D

:winkewinke: Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#49 von walli ( gelöscht ) , 24.10.2012 15:46

Danke Crissi, :heart:

ich freue mich sehr für die Beiden:D :clap:

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#50 von GiselaH , 24.10.2012 20:25

Ich freue mich auch :D

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#51 von BEA ( gelöscht ) , 25.10.2012 20:03

Das ist eine schöne Nachricht

Bea

BEA

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#52 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 14:41

Nastia übersiedelt in ein artgerechtes Zuhause

VIER PFOTEN Livestream berichtet in Echtzeit

Zitat
Am Donnerstag, 8. November, ist es endlich soweit: Die kleine Bärin Nastia wird gemeinsam mit ihrer Mutter Masha vom Zoo in Lutsk in das riesige VIER PFOTEN Gehege in Zhytomyr, 160 Kilometer von Kiew entfernt, übersiedeln.



Quelle & Bericht
http://www.vier-pfoten.de/output.php?id ... nlid=12172

AdsBot [Google]

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#53 von Monika aus Berlin , 05.11.2012 15:04

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich wünsche Nastia und Masha eine gute Reise


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#54 von Ursi , 05.11.2012 15:30

ich auch, bin schon sehr gespannt auf die News im neuen "Heim" :positiv:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#55 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 16:28

Was für eine schöne Nachricht. Es freut mich sehr für die Bären. Endlich ein bärengerechtes Leben. :clap:

AdsBot [Google]

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#56 von walli ( gelöscht ) , 05.11.2012 18:14

Ich freue mich sehr und es macht mich echt glücklich das Mama und ihr Bärenkind Nastia bald ein wunderschönes zuhause bekommen. :D :top: :clap: :heart:

danke Uli ,für den Link :heart:

versuche am Donnerstag live dabei zu sein :positiv:


walli :winkewinke:

walli

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#57 von UrsulaL , 05.11.2012 22:41

Uli danke für den Link :heart:

Super :top:, ich freue mich für für Nastia und Masha.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#58 von GiselaH , 06.11.2012 20:52

Der Umzug ist auf den 27.11. verschoben :-( . Ungüstiges Wetter soll der Grund dafür sein.

Ich hoffe sehr, dass dann nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt.

Hier die Meldung von Vier Pfoten auf Facebook:

Zitat
Ankündigung: Übersiedlung von Bärenkind Nastia und Mutter Masha wird verschoben.
Neues Datum: 27. November

Aufgrund der sehr schlechten Witterung während der letzten zwei Wochen – von extremer Kälte zu milderem Wetter mit starkem Regen und Schneefällen, muss VIER PFOTEN leider die geplante Übersiedlung von Nastia und ihrer Mutter in ihr neues Zuhause verschieben. Wir bedauern dies sehr, mussten aber diese Entscheidung treffen, da die Sicherheit von Mensch und Tier nicht hätte gewährleistet werden können.

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir einen neuen Termin für die Übersiedlung festgelegt. Bitte merkt euch dieses Datum – den 27. November – für die Livestream Übertragung vor. Wir hoffen, ihr bleibt dran!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#59 von Ursi , 06.11.2012 21:07

Schade :cry:
Aber Danke Gisela für die Info.

Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Termin. Aber natürlich
geht die Sicherheit für Mensch und Tier vor.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (zum Glück)


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#60 von ConnyHH , 06.11.2012 21:39

Wichtig ist, dass die beiden in ein weitaus schöneres und vor allen Dingen artgerechtes Gebiet / Gelände übersiedeln können. :top:
Ich freue mich tierisch für Nastia & Masha, auch wenn mich die erneute Trächtigkeit von Masha diesen hier :roll: machen lässt.

Meine Daumen sind für den 27.11. ganz feste gedrückt :daumendrueck: und der Termin selbstverständlich vorgemerkt!!!


:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Gesundheits-Check im VIER PFOTEN BÄRENWALD Prishtina 2014-05-07
Masha, Bodia & Nastia genießen ihr neues Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz