RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#61 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2012 15:53

:dance: Morgen ist es also soweit[/size] :dance:

Zitat
Nach wochenlangen Bauarbeiten auf Hochtouren ist es am Dienstag, den 27. November endlich soweit: Dank Ihrer großartigen Unterstützung wird die kleine Bärin Nastia gemeinsam mit ihrer Mutter Masha vom Zoo in Lutsk in das große VIER PFOTEN Areal in Zhytomyr, 160 Kilometer von Kiew entfernt, übersiedeln.

:!: Und Sie können am Dienstag ab 12:30 Uhr (MEZ) live dabei sein! :!:

Wir werden für Sie via Livestream von der Übersiedlung berichten, damit Sie in Echtzeit miterleben, wenn Nastia ihre ersten Schritte in ihr neues Leben setzt. Über den Livestream-Chat gibt es auch die Möglichkeit, live zu posten und Fragen zu stellen.

Details zum Livestream und zur gesamten Aktion können Sie auf der VIER PFOTEN Webseite und auf Facebook finden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es wetterbedingt eventuell zu Änderungen im Ablauf kommen kann.

Ihr VIER PFOTEN Team


:daumendrueck: Hoffen wir, dass es diesmal klappt! :daumendrueck:



[size=150]Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#62 von Monika aus Berlin , 26.11.2012 16:32

Na dann, gute Reise Nastia und Masha.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#63 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2012 16:56

Was ist denn mit dem männlichen Bär, dem Vater von Nastia? Ob er zurück bleibt ??

AdsBot [Google]

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#64 von BEA ( gelöscht ) , 26.11.2012 17:26

Ich wünsche den beiden eine gute und problemlose Reise

BEA

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#65 von UrsulaL , 26.11.2012 17:32

Hoffentlich klappt alles :daumendrueck: :daumendrueck:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#66 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.11.2012 20:51

Alles Gute für die beiden Bären. :daumendrueck: Mich würde auch der Verbleib des männlichen Bären interessieren.

AdsBot [Google]

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#67 von ConnyHH , 27.11.2012 13:24

Ihr Lieben,

leider hat nicht alles geklappt!!!!


Masha konnte nicht mitgenommen werden, die Gründe werden im Livestream, der derzeit via Twitter & Facebook läuft, noch bekanntgegeben.

:whistle: :whistle: :whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#68 von ConnyHH , 27.11.2012 13:25

'Vier Pfoten' via Livestream:

Zitat
Der Zoo weigerte sich plötzlich uns Masha zu geben, sie wollen anscheinend von der trächtigen Masha profitieren!



:evil: :finger: :pompfe:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#69 von ConnyHH , 27.11.2012 13:33

'Vier Pfoten' bleibt aber an Masha dran und versucht sie schnellstmöglich nachzuholen.
Leider hatte 'Vier Pfoten' heute keine Handhabe und konnte nur Nastia mitnehmen.


:weinend: :wall:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#70 von Mona ( gelöscht ) , 27.11.2012 14:19

Also ich bin sprachlos :negativ: :seufz:

Mona

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#71 von ConnyHH , 27.11.2012 14:22

Ich weiß nicht ob ihr hier reinschauen könnt..... :think:

https://www.facebook.com/4PFOTEN/app_142371818162



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#72 von ConnyHH , 27.11.2012 14:29

Nastia ist "frei"!!!! :dance:
Sie ist wie ein Wirbelwind durch ihr neues Gehege gesaust und dabei gleich ersteinmal ungewollt in ihren Badesee gesprungen :o
Auch über den noch nicht eingeschalteten Elektrozaun ist sie kurzerhand gesprungen. Es hatte den Anschein, dass sie auch leicht panisch war. Vier Pfoten hat reagiert und die Leute ums Gehege nach hinten gedrängt. :top:

Kurz vor Ende des Livestreams kam sie schon etwas zur Ruhe und hat auch kurz in ihre zukünftige "Schlafbox" geschaut. :boohoo:

Das Gehege ist liebevoll hergerichtet und überall sind Leckereien verteilt worden. :clap:

Bzgl. Masha bleibt 'Vier Pfoten' am Ball und hält die Öffentlichkeit auf dem Laufenden. :whistle:

Ich finde das von dem Zoo eine riesen Sauerei!!! Sorry, aber das musste mal gesagt sein!!!



:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#73 von ConnyHH , 27.11.2012 14:53

Hier ist der Link zum Video des kompletten Livestreams (ca. 1 Stunde):

http://new.livestream.com/fourpaws/nast ... os/6920081

Ich hoffe, er funktioniert.... :pray:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#74 von UrsulaL , 27.11.2012 15:30

Ich kann mich im Augenblick gar nicht richtig darüber freuen, dass Nastia frei ist.

Das ist ja schrecklich, dass Masha noch in diesem Zoo ist. Wenn sie da bleiben muss, was
passiert dann später, wenn sie wirklich trächtig ist, mit dem Bärenkind. :-( :evil:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#75 von Ludmila , 27.11.2012 15:50

Na ja, frei ist Nastia nicht. Das neue Gehege ist besser, als früheres. Leider wurde im Video sehr viel gesprochen. Das alles kann ich von der Arbeit nicht anhören. Das Gehege sieht auf den ersten Blick leer aus. Nastia hätte die Büsche gebrauchen können um sich erst verstecken. :irritiert:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Gesundheits-Check im VIER PFOTEN BÄRENWALD Prishtina 2014-05-07
Masha, Bodia & Nastia genießen ihr neues Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz