RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#91 von GiselaH , 03.03.2014 19:55

Es lohnt sich immer, mal wieder auf die Seiten von Vier Pfoten zu schauen.
Ich bin sehr froh, dass die Tierschutzorganisation Nastia retten konnte und dass es ihr inzwischen ziemlich gut geht.

Hallo Frauke,

nein, leider konnte Nastia nicht mehr mit ihrer Mutter zusammengeführt werden.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#92 von Birgit B , 23.04.2014 19:20

Nastia lebt jetzt im Paradies
ich freue mich so
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2014 | Top

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#93 von GiselaH , 24.04.2014 19:54

Zitat
Nastia und Bodia dürfen zusammen sein
2014-04-23
In der BÄRENSTATION Nadiya in Zhytomyr wurden die zwei Bären erfolgreich sozialisiert

Ein ähnliches Schicksal

Nastia und Bodia haben einiges gemeinsam: Die 2012 geborene Bärin Nastia war nur wenige Wochen alt, als sie brutal ihrer Mutter entrissen und vom Zoo Lutsk an skrupellose Tierhändler verkauft wurde. VIER PFOTEN konnte Nastia daraufhin retten und im November 2012 in die BÄRENSTATION Nadiya in Zhytomyr bringen. Der etwa gleichaltrige Bodia wurde ebenfalls viel zu früh von illegalen Händlern seiner Mutter entrissen und in einer Undercover-Aktion an einen ukrainischen TV-Sender verkauft. Der Sender informierte daraufhin VIER PFOTEN, und im Juli 2013 wurde Bodia schlisslich in die BÄRENSTATION gebracht. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit entwickeln sich beide Bären prächtig. Damit sie ihr Leben nicht isoliert von ihren Artgenossen verbringen müssen, wurde nun ein Vergesellschaftungs-Versuch der beiden Jungbären vorgenommen – mit Erfolg!



der ganze Bericht mit einem Video: http://www.vier-pfoten.ch/de/projekte/ba...zusammen-sein-/

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#94 von ConnyHH , 25.04.2014 00:12

Oh @GiselaH das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Ich habe mir das Video angeschaut und "Pippi" in den Augen gehabt. Einfach nur schööööööööön.

Danke für diese tolle Info und danke 'Vier Pfoten'.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 | Top

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#95 von UrsulaL , 25.04.2014 03:42

Liebe Gisela,

danke für den Link . Das Video hat mich sehr berührt.
Ich freue mich so für die beiden Bärenkinder, dass es ihnen jetzt so gut geht.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#96 von Doro , 25.04.2014 08:23

Das sind ja sooo wundervolle Nachrichten! Bei dem Video habe ich fast geheult, aber vor Freude !

DANKE! Doro


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#97 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2014 12:22

Liebe Gisela,

da haben sich aber zwei unzertrennliche Freunde gefunden, wie süß ! Zwei noch kleine Bärchen fühlen sich einfach einsam alleine, Einzelgänger hin und her, ich freue mich so für Nastia und Bodia.

Frauke


RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#98 von Mona ( gelöscht ) , 25.04.2014 15:08

Liebe Gisela,

ist das schön danke für den Link

Das war Liebe auf den ersten Blick. Ein ganz berührendes Video

Lg
Mona

Mona

RE: Vier Pfoten: Neues vom Bärenkind Nastia

#99 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 25.04.2014 21:43

Dear Gisela, this is really wonderful news and I am happy for both young bears. I am wishing them both a good, long, healthy and playful life together. Thank you for bringing this good news.

Patricia Roberts

   

Gesundheits-Check im VIER PFOTEN BÄRENWALD Prishtina 2014-05-07
Masha, Bodia & Nastia genießen ihr neues Leben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz