RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2012 15:38

Liebe Bärenfreunde!

Infos über die Spendenaktion findet Ihr hier:

http://knutisweekly.com/2012/09/charity-...-vom-gnadenhof/

Allen, :heart: die an dieser Aktion teilgenommen haben :heart: , möchten wir im Namen der Gnadenhofbären herzlich für ihre großzügigen Spenden danken :clap:

Die erste Auflage des Bärenfilms ist in Händen der freundlichen Spender. Wir haben uns auch sehr gefreut über das zahlreiche und positive Feedback von Euch.

Heute konnten wir dem Gnadenhof für Bären in Hart/Bad Füssing 1.325 € überweisen.

Das Geld ist auf dem Bärenkonto gut angelegt und wird helfen, dass die Syrische Braunbärin Alice, die derzeit in Italien auf ihre Abreise wartet, alsbald auf dem Gnadenhof einziehen kann. Ebenso können die Spenden für Balu’s Zahnbehandlung in einer Spezialklinik beitragen.

Auf dem Foto ist nicht zu übersehen, dass sich MARCO sehr darüber freut, dass auch dieses Charity Projekt ein Erfolg für die neun Bären auf dem Gnadenhof ist.



Marco sagt Euch im Namen aller Bären ein

BÄRIGES DANKESCHÖN !

Hugs von
Franzi, Goliath, Silvia, Romeo, Suse, Balu, Tibor, Medena, Marco
caren&bernd


RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 11.09.2012 15:55

Liebe Caren,

das ist doch ein wunderbares Ergebnis :top: :top: :top:
Danke für deine Mühen und für die Info!

LG Nanni

Nanni

RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#3 von Mona ( gelöscht ) , 11.09.2012 16:28

Liebe Caren,

das ist ja super :supi: :supi:

Danke für Euer Engagement :top:

Marco du hast ein wunderschönes lächeln :heart: :heart:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:08

[mittig]




[/mittig]

Gitta

RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#5 von Ludmila , 11.09.2012 17:47

Super, Caren! :top:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:51

Gratulation ... die Bären sind jeden Cent wert

AdsBot [Google]

RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2012 17:58

Liebe Caren,

das ist doch ein tolles Ergebnis, Marco freut sich sichtlich ;-) , und Alice' Warten hat nun ein Ende. Die DVD ist etwas ganz Schönes, von Zeit zu Zeit kann man sich die liebenswerten - demnächst 10 :heart: - Gnadenhofbewohner immer wieder anschauen.

Viele Grüße

Frauke :winkewinke:


RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#8 von BEA ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:11

Das ist ein großartiges Ergebnis. :clap: :clap: :clap:

Ich freue mich für Alice, die dank Eures Engagement bald in das Bärenparadies einziehen darf. :dance:
Und Balu hat bald keine Zahnprobleme mehr. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#9 von GiselaH , 11.09.2012 21:42

Das ist super :top:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#10 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2012 22:05

Ihr Lieben!

Wenn Marco hört, er sei ein Womanizer, wird er vor Freude in die Luft springen.
Die Gratulationen reiche ich sofort und gerne weiter an die Bären und ihre Betreuer, denn sie haben alle erdenklichen Glückwünsche mehr als verdient.

Ohne Euch Bärenfreunde wären diese und die vorangegangenen Spendenaktionen gar nicht möglich gewesen. Dafür sind wir und auch der Gnadenhof (sprich die Gewerkschaft für Tiere) sehr dankbar.

Liebe Gitta,
ja, ich habe seit meiner Kindheit ein Herz für Bären, das stimmt. Es fing alles mit einem kleinen braunen Teddy an ....
Ich hoffe sehr, dass auch Du von Dusty eine so schöne Urkunde bekommen hast, Dein Herz für Tiere ist ja kaum zu toppen!
Danke :kiss:

Liebe Gisela,
Du kannst ja auch mehr als gut nachvollziehen, welch wunderbares Gefühl es ist, für die Bären etwas zu tun und auch in ihrer Nähe sein zu können.
Dir danke ich auch sehr für all Dein Engagement für die Verwandten "meiner" Gnadenhofbärchen :clap:

Viele liebe Grüße an Euch,
caren


RE: Bärenfilm spielte Spenden in Höhe von 1.325 Euro ein! Danke!

#11 von ConnyHH , 11.09.2012 23:57

Wow...... was für ein Ergebnis!!!! :top: :top: :top: Einfach grossartig - wenn ich auch leider nichts dazu beitragen konnte.... :seufz:

Liebe Caren, ich freue mich wirklich sehr für die Bären vom Gnadenhof und natürlich auch für Dich!!!

Bärige Knuddelgrüsse von Nord nach Süd


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Gnadenhofbär Goliath - Erschwingliche BärenPatenschaft
UPDATE - Der Bärenfilm als Spendenprojekt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz