RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2012 23:10

:heart: :winkewinke: Liebe Raubkatzen-Fans
ganz ahnungslos befand ich mich auf dem Weg ins Dschungel-Haus. Das Löwen-Team Bantele und Batou hat sich auf Kicken spezialisiert. Die neue süße Fischkatzen-Lady war recht agil und an dem Geschehen in den Nachbargehegen sehr interessiert. Leider weiss ich nicht, ob sie schon einen Namen hat. Jedenfalls lebt rechts der Fischkatzen-Mann und man hat sich wohl schon miteinander verständigt. Als ich meine Plastik-Tüte bei den Löwen abstellte, war Batou sehr interessiert. Ich machte einen Test und stellte einen Katzen-Pouch-Beutel an die Scheibe. Der Löwe schnupperte sofort und reagierte recht interessiert. Fakt ist, dass der Löwe den verschweissten Pouch Beutel durch die Scheibe gerochen hat. Ungeheuerlich. Als da nix ging mit uns, holte er sich das entsprechende Futter im Großformat. Viel Spaß!
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Neugierig beboachtet die neue Fischkatzen-Dame ihre Umgebung. [/size]


Bantele mit seiner tollen Frisur kennt Ihr ja schon. Der Fuß rechts gehört Batou


Batou im Glanz- und Glorienschien


































Batou hat meine Einkaufstüte entdeckt




[size=150]Leider gehört das Katzen-Futter meinem Stubentiger.













AdsBot [Google]

RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2012 23:54

Hallo Brigitte

Das sind tolle Fotos der Löwenbrüder. :positiv:
Die Fischkatze ist auch süß. :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#3 von Nordlandfan38 , 14.09.2012 23:55

Hallo Gitte!

Was für schöne Fotos von den Raubkatzen und was für tolle Schnappschüsse dabei! Ganz besonders schön und eindrucksvoll ist das Video! :top: Muß man gesehen haben! :positiv:
Vielen Dank dafür!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#4 von Mona ( gelöscht ) , 15.09.2012 09:58

Hallo Brigitte,

das sind wunderschöne Aufnahmen von den Großkatzen :top:
Sie fühlen sich sehr wohl, wie man sehen kann und spielen genau wie unserer Hauskatzen :heart:

Danke für die Fotos und das schöne Video :clap: :clap:

LG
Mona

Mona

RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2012 14:41

Hallo Brigitte,
was haben denn die zwei Süßen angestellt, dass sie Stubenarrest hatten :mrgreen:
Danke für die tollen Fotos. Schwarz-Weiß Fotos haben immer etwas Besonderes.
Und natürlich Danke auch für die bewegten Bilder.
Wer hat den beim Tonnen-Fußball gewonnen?? Ist ja klar, dass die Zwei gute Fußballspieler werden....bei den Paten...
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#6 von BEA ( gelöscht ) , 15.09.2012 14:57

Hallo Brigitte :heart:

die Fotos und das Video sind super :top:

Bantele und Batou spielen sehr schön.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#7 von Ludmila , 15.09.2012 21:10

Liebe Brigitte!
Bantele und Batou sind sehr schöne junge Löwen. Du hast sehr schöne Momente festgehalten
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#8 von GiselaH , 16.09.2012 18:57

Hallo Brigitte,

die spielenden Löwen sind ein schöner Anblick. So wie die Tonne aussieht, mögen sie sie sehr :-P .

Das Video gefällt mir ganz besonders gut. Man kann erkennen, das Yoghi´s Schubberstelle schön verheilt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: HOLLYWOOD-Show im Löwen-Gehege mit Batou und Bantele

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.09.2012 20:24

Zitat von GiselaH
Man kann erkennen, das Yoghi´s Schubberstelle schön verheilt. Gisela

:heart: Liebe Gisela
ich hatte schon ein wenig Angst, als ich zu den Eisbären ging, weil ich die Wunde von Yoghi neulich auch sah. Nun war ich aber erleichtert,wie wunderbar und - vor allem rasch - sich die Wunde regenierte.
Alles Liebe von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135

AdsBot [Google]

   

Wildpark Gackenbach am 13.09.2012
Wildpark Poing: Braunbären - Herbstliche Eindrücke im verregneten Wildpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz