RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#16 von GiselaH , 19.09.2012 20:52

Hallo Wolfgang,

erst einmal freue ich mich, dass ihr so eine schöne Zeit bei uns im Norden hattet.
Vielleicht kannst du dich ja erinnern? Ich hatte versprochen, gutes Wetter zu bestellen. Wie schön, dass es pünktlich geliefert worden ist :D .
Deine ersten Fotos sind super. Ich bin schon gespannt, was Lars und seine Bärenfreunde alles zu berichten haben.

Viele Grüße an Nesumi
:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#17 von Nanni ( gelöscht ) , 19.09.2012 21:02

Hallo Sammyline,

du machst es wieder recht spannend!
Die ersten Fotos sind sooo vielversprechend :top:
2500 Fotos, wenn ich mir vorstelle, du würdest sie ALLE hier einstellen, dann würde dieses Blog wohl platzen!
Aber schön wäre es doch!
Nein, nein, ich freue mich auch auf eine abgespeckte Variante :positiv: :positiv:
Liebe Grüße an Nesumi und
vorab ein herzliches Dankeschön - Nanni

Nanni

RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.09.2012 18:19

Egal, ob Sammyline oder Wolfgang (ähm...ich hätte mich ja immer schon mal liebend gern danach erkundigt, wie der Nickname Sammyline zustande kam... :think: ) - ich freue mich jedenfalls, dass der Pressesprecher von unserem Superlars sich wieder zu Wort gemeldet hat!!
Dass Du und Nesumi eine tolle Woche in Rostock hattet, war klar - so eine schöne und interessante Stadt!
Auf Deine Berichte bin ich super gespannt und freue mich riesig darauf. Die ersten Fotos sind wie immer vielversprechend :positiv:
Liebe Grüße auch an Nesumi, vielleicht kommt sie ja auch in den Geschichten mal ganz persönlich vor...?

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#19 von Sammyline † , 21.09.2012 04:54

Guten Morgen, Goldammer ! Nur fragenden Menschen kann geholfen werden. Die Anmeldung ist eigentlich ein Versehen damals im Forum bei Hartmuth gewesen und dann habe ich es einfach so gelassen und mit in die Knutitis genommen. Aber man wird ja auch erwachsen und so habe ich das jetzt auf meinen richtigen Namen Wolfgang geändert. Finde ich persönlicher. Wie es zu dem Nikname " Sammyline" gekommen ist ? Ganz einfach. Nesumi und ich durften ein paar Jahre mit unseren beiden "British Kurzhaar" Katzen in einer Wohnung leben. Das waren Lizzy und Samson von Carerrra. Samson hat nur auf den Namen Sammy reagiert und hat hier den "Ton" angegeben. Aber es war, genau wie seine Schwester, ein ganz süßer, lieber und verschmuster Kater. Als ich mich dann bei Hartmuth angemeldet habe wollte ich als Nikname Sammy nehmen. Der war aber schon vergeben. Dann habe ich überlegt. Sammylein wär zu niedlich gewesen. Sammy hatte seine ganz eigene Art und Weise die Welt zu sehen. Er brachte Alles auf "seine Linie " so wie er es gerade brauchte. So wurde aus Sammy eben Sammyline. Ist doch einfach oder ?

So, jetzt muss ich gleich zur Arbeit. Aber heute nur bis 13 Uhr und dan ist Wochenende.

Ich wünsche Dir und allen Anderen ein traumhaft schönes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße vom Rhein
Wolfgang /Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2012 06:24

Hallo Wolfgang

Ich finde es sehr schön, dass Lars und Vienna sich einen
Tomatengarten angelegt haben - Lars sieht prächtig aus.
Danke auch für die Impressionen aus Warnemünde. :-)


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eine Woche mit Lars in Rostock

#21 von Frans , 21.09.2012 10:11

Lieber Wolfgang,

Ich habe mich sehr gefreut über deine Bilder aus Rostock und freue mich noch mehr, seit ich gelesen habe das es noch 2500 Bilder gibt - sie worden doch alle gezeigt, oder? :whistle: :D :whistle:

Lars der Tomatenbär ... :o :o :o das ist doch wirklich etwas neues! Ich kann mich vorstellen das er regelmässig riechen geht; Tomatenpflanzen haben so ihre eigene Parfum ...

Ich hoffe es geht bald weiter!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Lars, das ehrliche Interview
Fütterung von Lars und Vienna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz