RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#16 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2012 15:07

Hallo Ursula,
vielen Dank für Deine schöne Fotos vom schönen Besuch in schönen Wildpark Gangelt.
Die Braunbären haben es auch mir angetan.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#17 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2012 15:17

Liebe Ursula,

vielen Dank für diesen schönen, bildlichen Spaziergang
durch den Wildpark. :positiv:
Dein Bericht bringt es rüber:Ihr hattet einen
tollen Tag. Der Park sieht sehr schön aus und die Tiere
scheinen sich wohl zu fühlen.Ist ja auch kein Wunder, wenn
Ihr soviele Leckereien mit hattet.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2012 19:53

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine :heart: Fotos aus Gangelt, auf denen man unschwer erkennt, was für einen schönen Tag im Wildpark ihr verleben konntet. Wie Bea bereits schrieb, "sehr hungrig" sieht keines aus, aber den angebotenen Leckereien konnten die Vierbeiner natürlich nicht widerstehen ..., ganz allerliebst sind die Bilder der Braunbären. Fein, dass alle so nah zu betrachten waren, und die kleinen Wildschweine hätten sich eurem Spaziergang wohl gerne angeschlossen ;-)

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#19 von UrsulaL , 25.09.2012 13:37

:heart: Gitta, Ludmila, Mona, Monika, Crissi, Uli, Marion, Bea, SylviaMicky :heart:

:heart: Nola, Goldammer, Nanni, Gisela, Brigitte, Anita, Cleo , Frauke :heart:

Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#20 von Sylvia S , 30.09.2012 03:13

Hallo Ursula,

der Wildpark Gangelt gefällt mir sehr gut :positiv: Alles sieht sehr großzügig und weitläufig aus, das gefällt mir :clap:

Es freut mich, dass ihr einen sehr schönen Tag hattet :dance:

Danke für die tollen Bilder :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#21 von Frans , 30.09.2012 13:08

Liebe Ursula,

Vielen Dank für deine Bilder aus Gangelt. Von den vielen Berichten von Gitta und Bea wüsste ich schon das es ein sehr schönes Wildpark ist und deine Bilder bestätigen das nur! :top:
Auch so ein der vielen Natur- und Wildparken der noch auf meine Wünschliste stehen ...

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unser Besuch im Wildpark Gangelt

#22 von UrsulaL , 30.09.2012 13:53

Liebe Sylvia :heart: und lieber Frans :heart:
Euch auch vielen Dank für Eure netten Kommentare.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo Frankfurt: Eine Boa hat Zahnweh
Eisbären Felix-Vera-Aleut+Gregor - Tiger in Action

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz