RE: Lars, das ehrliche Interview

#16 von Ludmila , 01.10.2012 14:51

Liebe Sammyline!
Sehr schöne Geschichte hast Du uns erzählt. Unser Lars ist nicht groß, aber er ist nett. :D
Ich finde schön ihn spielend zu sehen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lars, das ehrliche Interview

#17 von Mona ( gelöscht ) , 01.10.2012 15:14

Hallo Sammyline, :winkewinke:

danke für die tolle Geschichte :top: und für die schönen Fotos :top:

Lars sieht einfach prächtig aus :positiv: :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Lars, das ehrliche Interview

#18 von Mervi , 01.10.2012 15:31

Dear Sammyline :heart:

Thank you for a wonderful report from Rostock! The photos are fantastic and I'm so happy to see 'our' Lars doing so fine.

Bear hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars, das ehrliche Interview

#19 von UrsulaL , 01.10.2012 16:03

Hallo Sammyline,

eine tolle Geschichte und wunderschöne Fotos :supi:
Lars sieht fantastisch aus :positiv:.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lars, das ehrliche Interview

#20 von GiselaH , 01.10.2012 21:01

Hallo Wolfgang,

ich habe deinen Beicht und den ersten Teil des Interviews voller Begeisterung gelesen. Die Fotos dazu sind wunderbar.

Anfangs haben die Rostocker Pfleger öfter gesagt, dass Lars ein schöner, aber recht kleiner Eisbär sei. Ich solle mir mal den stattlichen Churchill anschauen, das sei ein Bär.
Aber bei meinen letzten beiden Besuchen haben sie das "klein" weggelassen. Lars hat sein Personal also endgültig erobert :D . Er ist ein kluger Bär.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars, das ehrliche Interview

#21 von Mona ( gelöscht ) , 08.10.2012 17:40

Hallo Wolfgang,

Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen. Wie recht du hast, Anori und Lars. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;-) :lol:

Liebe Grüße
Mona

Mona

   

Lars, das ehrliche Interview - 2. Teil
Eine Woche mit Lars in Rostock

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz