RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2012 18:05

Wir haben Flocke und Rasputin wieder in Antibes besucht und wir waren total überrascht, sie, wie in Nürnberger Zeiten, zusammen und tobend im Wasser und an Land anzutreffen.

Ein ausführlicher Bericht eines wirklich sehr erfreulichen Besuchs bei den Beiden, die sehr groß geworden sind, ist in KWM

http://knutisweekly.com/2012/09/flockera...ng-life-part-i/



:heart:liche Grüße von caren&bernd


RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#2 von BEA ( gelöscht ) , 30.09.2012 21:40

Liebe Caren :heart:

ich habe dir bereits in KWM einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich sehr, nach langer Zeit wieder etwas von Flocke und Rasputin zu hören und zu sehen. Die beiden sehen prima aus, und es macht großen Spaß die Toberei der Bären zu beobachten.
Vielen Dank für euren Zwischenstop auf dem Weg in den urlaub

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#3 von Sylvia S , 01.10.2012 07:28

Hallo Caren,

das sind phantastische Bilder von Flocki und Raspi :clap: :dance: Welch eine Freude, den beiden beim Spielen und Toben zuzusehen, da kann ich gar nicht genug kriegen :heart:

Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbare Fotoserie :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#4 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 01.10.2012 09:30

Hallo Caren,

die Bilder vor der Scheibe sehen super aus.
Flocke und Rasputin sind wirklich größer geworden.

Danke für´s zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#5 von UrsulaL , 01.10.2012 14:16

Liebe Caren,

wie schön, dass Ihr wieder Flocke und Rasputin besucht habt und die Beiden auch
zusammen waren. Sie sehen gut aus. Das ist eine Freude, ihnen beim Toben zuzusehen.
Auch wenn Rasputin ziemlich grob mit Flocke umgeht, macht es ihr wohl nichts aus.

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und die wunderbaren Fotos.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#6 von GiselaH , 01.10.2012 21:11

Hallo Caren,

ich habe deinen Bericht regelrecht verschlungen :positiv: . Es ist schön, dass die beiden Bären wieder zusammen toben und raufen können.
Obwohl die zerkratzte Scheibe eine Herausforderung gewesen ist, sind dir hervorragende Fotos gelungen.
Raspi mit gefletschten Zähnen sieht respekteinflößend aus!

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flocke und Rasputin - Happy Together

#7 von Monika aus Berlin , 01.10.2012 22:59

Liebe Caren,

ich habe Deinen Bericht ja schon in KWM gesehen und habe mich gefreut, dass es Raspi und Flocke so gut geht.
Auch hier nochmal DANKE für das wirklich tolle Album. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

FLOCKE & RASPUTIN - Tagebuch eines mehrtägigen Besuchs
In KWM - Fünf-Tage-Besuch bei Flocke und Rasputin in Antibes

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz