RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2012 01:48

Liebe LudwigFans :heart:

Der kleine Rollbraten hat ein ausgespochen hübsches Gesicht und einen beeindruckenden und oft lustigen Gesichtsausdruck, den ich in einem vertonten Bilderbuch mit Nahaufnahmen festgehalten habe.

Mit seinem Rüssel stellt er so einiges an; seine "alte Tante" Steffi hat sich von Ludwig zu einem Rüsselspiel inspirieren lassen. Auch seine Stoßzähne blitzen schon aus dem Kiefer heraus :o

VORHANG AUF FÜR LUDWIG

http://carenpolarbears.blog.de/2012/10/2...album-15078265/



Viele Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn :winkewinke:
und Euch allen einen guten Wochenbginn
caren


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#2 von UrsulaL , 22.10.2012 13:47

Liebe Caren,

Vielen Dank für das so schön vertonte Bilderbuch von dem kleinen
Lausbuben. Niedlich die Rüsselei mit Steffi.
Ich freue mich, dass es Ludwig so gut geht.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2012 18:02

Hallo Caren,

neues von Ludwig, da muss man doch sofort nachsehen ;-) , auf deinen Bildern hört man förmlich sein Tröten und fröhlich sein über die lustigen Einfälle, es macht immer Spaß, Ludwig und seiner Familie zuzuschauen. Schön, dass Temi ihm jetzt etwas mehr Freiraum gibt, seine Tanten werden zu gerne das Behüten übernehmen. Interessieren würde mich, ob Elefanten auch Zahnweh spüren, wenn sich bei ihnen die Stoßzähne anmelden? :think:

Viele Grüße nach München
Frauke :winkewinke:


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#4 von Nordlandfan38 , 22.10.2012 23:48

Hallo Caren!

Das ist aber eine tolle Idee mit einem vertonten Bilderbuch mit Nahaufnahmen von dem Elefantenkind Ludwig! :top:
Das hat mir sehr gut gefallen! :positiv: Die Rüsselei mit seiner Tante Steffi ist sehr süß und sehr beeindruckend.

Vielen Dank für diese super Arbeit!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#5 von Gitta ( gelöscht ) , 23.10.2012 13:31

Liebe Caren :D

Ich habe den Bericht sehr genossen. :positiv:

Deine Seite ist Spitzenklasse! :clap:

Gitta

RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#6 von Monika aus Berlin , 23.10.2012 20:07

Liebe Caren,

tolle Portraits vom rüsselnden Ludwig.
auf einigen Bildern kann man gut erkennen, dass die Stoßzähnchen langsam wachsen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#7 von Sylvia S , 24.10.2012 19:15

Hallo Caren,

das vertonte Bilderbuch vom kleinen Ludwig ist klasse :clap:

Die Portraits sind Dir sehr gut gelungen, Ludwig ist aber auch ein tolles Motiv :mrgreen: Ich mag den Jungen sehr gerne :positiv:

Vielen Dank :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: LUDWIG - Ein Elefantenkind mit vielen Facetten

#8 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2012 18:56

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure netten Kommentare. Ludwig ist wirklich ein Sonnenschein im TP Hellabrunn

Liebe SylviaS
den kleinen Rollbraten muss man einfach gernhaben.

Liebe Monika,
die Stoßzähne werden ihn bald etwas anders aussehen lassen :irritiert:

Liebe Gitta,
ich freue mich sehr, dass Dir meine kleine TierparkSeite gefällt. Auch dieser Blog ist von der WebshotsKatastrophe betroffen und ich bemühe mich, die wichtigsten Artikel mit den Fotos zu erhalten. Bin fast Tag und Nacht am downl - und neu uploaden :seufz:

Liebe NoLa,
wie gut, dass ich schon öfter so ein vertontes Bilderbuch gemacht habe. Das erspart mir nun nach dem Untergang von Webshots erneutes up- und downloaden.

Liebe Frauke,
das freut mich seher, dass Du von den Fotos her ein fröhliches Tröten hörst :roll:

Liebe Ursula,
Ludwig rüsselt jetzt oft mit seinen Tanten; Mama Temi lässt ihm auch inzwischen seine Freiräume :dance:

Herzliche Grüße an Euch und bis bald wieder live vom Elefantengehege,
caren


   

Zoo Aschersleben : Tigernachwuchs
Ein Elefanten-Junge und ein Eisbären-Mädchen und andere

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz