RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2012 21:22

:winkewinke: Hallo liebe Tierfreunde
endlich kam ich gestern dazu, die 2 kleinen Liszt-Äffchen zu besuchen. Sie sind so winzig. Gar nicht so einfach, die Kleinen durch die Scheibe zu erwischen. Die Äffchen-Eltern überreichen sich gegenseitig die Babies. Die Löwen Batou und Bantele waren gestern echte 1860 Fans. Genannt werden sie "Benny" und "Max". Die Wäsche wurde zerfetzt. Der kleine Ludwig trieb wieder seine Kraft-Spielchen mit den Tanten Mangala und Panang. Spannende Erlebnisse haben mir den Sonntag verschönert. Hoffe, dass Euch meine Eindrücke gefallen.
Alles Liebe von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135


2 winzig kleine Liszt-Äffchen-Babies[/size]
















Hier geht die Post ab ...




















[/



Tante Panang mit Ludwig


Der kleine Rambo setzt seine volle Kraft ein


Von allen Seiten kommt der kleine Elefantenjunge


Ein Elefanten-Fuß - Panang setzt nun die Grenze


Jetzt stattet der kleine Rambo bei der großen Mangala einen Besuch ab
Mangala mach Platz. Ludwig ist da


Mein Gott - hat die Tante Power drauf


Uffff - so war es nicht gedacht


Mangala zieht die Bremse


Wie gut, dass es die großen kräftigen Tanten gibt




[size=150]Mangala hilfst Du mir bitte? - Ich glaube, da sieht man ein kleines weisses Stoßzähnchen

AdsBot [Google]

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 19.11.2012 21:45

@Gitte,

die Liztäffchen sind putzig!
Haha das Trikot von den beiden Löwen sieht eher wie ein Hertha BSC Trikot aus!

Danke für´s Zeigen.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#3 von Ludmila , 19.11.2012 21:50

Hallo Brigitte!
Die Liszt-Äffchen sind hübsch. Auch die Löwenjungen sind sehr verspielt und lustig.
Ludwig probiert seine Kräfte aus :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.11.2012 22:16

Liebe Brigitte

Die kleinen Äffchen sind süß. :kiss:
Die Löwen sollen lieber die FCBayern Fahne zerfetzen ;-)
Ludwig treibt wieder Schabernack mit seinen Tanten.


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#5 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 19.11.2012 22:26

Zitat
Die Löwen sollen lieber die FCBayern Fahne zerfetzen

:kaputtlach: :kaputtlach:
Ist ja nur Spaß!!!


Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#6 von BEA ( gelöscht ) , 20.11.2012 14:09

Hallo Brigittte :heart:

die Lisztäffchen sind sehr niedlich, Das ist ja kaum eine Hand voll :D

Die Löwen haben Spaß mit ihrer Fahne

Ludwig versucht wieder sein Mütchen zu kühlen. Ihm fehlt ein gleichaltriger Spielgefährte mit dem er Kräftemessen üben kann :D

Uli und Shawu in Wuppertal rangeln ganz ordentlich miteinander :positiv:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#7 von UrsulaL , 20.11.2012 14:51

Liebe Brigitte,

die kleinen Liszt-Äffchen sind sehr niedlich. Bandele und Batou hatten wieder eine feine
Beschäftigung, und Ludwig probiert mal, ob er auch schon so stark ist wie die Großen :-P

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2012 14:51

Hallo Brigitte,
danke für Deine schönen bewegten Bilder.
Ludwig ist wie immer ein Herzensbrecher.
Max und Benny mit Löwentrikot...mit was sich die Zwei so alles beschäftigen...wunderschön anzusehen.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.11.2012 18:55

Gitte, die Fotos der Liszt-Äffchen sind :top: aber auch die anderen Fotos sind Dir gut gelungen. Ludwig als Rambo :heart:

AdsBot [Google]

RE: Rambo Luwig / Löwen im Bayern Trikot / Baby Lizt Äffchen

#10 von Monika aus Berlin , 21.11.2012 17:01

Hallo Brigitte,

die beiden kleinen Liszt-Äffchen sind wirklich süß.

Elefantenkids lieben wohl ihre Tanten. Ludwig seine Tante Panang und unsere kleine Anchali ihre Tante Carla. Die beiden Kids würden echt gut zusammen passen. Das wäre eine Gaudi. :D

Bandele und Batou haben die Shirts bestimmt schnell zerfetzt. Schön, dass sie immer andere Sachen zur Beschäftigung bekommen.

Danke auch für das Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Tierpark Hellabrunn: Neue Pinguine aus Wien
Opel Zoo: Richtfest für's neue Elefantenhaus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz